0.0 hrs last two weeks / 15.6 hrs on record (7.2 hrs at review time)
Posted: May 18 @ 12:18am

Ja was soll ich sagen? Daumen hoch!
Ich habe keinen blassen schimmer wie ich das Game gefunden habe hier auf Steam... Ich habs vor der Nase gehabt, kurz ein paar Videos dazu geschaut und dann ist es geschehen....

Das ist eines der Wenigen Games die den Sandkasten wirklich leben... Ich kann tun und lassen was ich möchte... Es gibt einen Serienkiller der geschnappt gehört. Wie man das macht? So wie du meinst und das ist Ernst gemeint.
Geh klinken putzen, besteche Nachbarn... Lassen die dich nicht rein? Dann werden sie eben vermöbelt! Und nach mehreren zünftigen Prügeleien steht man in einer Sackgasse und legt von vorne los, hat keine Ahnung was man machen soll, es stirbt einer nach dem anderen... Bis einem zufällig der Mörder blutverschmiert im Hausflur begegnet. Alles und nichts ist hier möglich. Die Stimmung ist bedrückend und fesselt. Das Spiel setzt so gut wie keine Grenzen bei der Lösungsfindung.
Zieht euch mal in einer Wohnung neben dem Toten ein Vodka rein ;) Wird lustig wenn die Bullen klopfen xD Zerkloppt das halbe Inventar und merkt das Ihr vergessen habt die hälfte zu Durchsuchen... Grabt euch durch Computer und Überwachungskameras. Es macht echt Laune.
Die Fälle sind meist recht Anspruchsvoll und benötigen au einfacher Einstellung mit kleiner Stadt ca 2h zum lösen. Sprich, wers härter will, immer ran da und erschaffe deinen eigenen Krimi.

Einzigstes Manko: Kein Autosave, also speichert regelmäßig!