Products
Products
in account

Recent reviews by D4rkResistance

Showing 1-2 of 2 entries
No one has rated this review as helpful yet
8.5 hrs on record (6.7 hrs at review time)
Phenomenales Spiel! *-* Meine Güte war das ein geiles Game. Im nächsten Leben werde ich definitiv ne Katze in einer postapokalpytischen Cyberpunkwelt, soviel ist sicher! :D

Das Gameplay war top, die Grafik atemberaubend und atmosphärisch, die Story war klasse, Steuerung super mit meinem XBox Wireless Gamepad. Ich hatte keinerlei Bugs oder Performance-Probleme. Noch nie in meinem Leben habe ich so einen grandios guten Spiel-Release erlebt. :)

Lohnen sich also 24, bzw. 27€ für 6-7 Stunden Spielspaß? Aber auf jeden Fall! Ich bereue keinen einzigen Cent und werde es bei Zeiten sicherlich noch einmal spielen, dann aber mir reichlich Screenshots & Videos. :)

Gerne auch ein "Stray 2" in ein paar Jahren!

PS: Danke für nativen 21:9 Support und unbegrenzte fps, ohne Motion Blur. Sowas ist im Jahr 2022 leider noch immer nicht selbstverständlich. ;)
Posted July 19, 2022. Last edited July 19, 2022.
Was this review helpful? Yes No Funny Award
1 person found this review helpful
160.7 hrs on record (116.9 hrs at review time)
Eigentlich bin ich ja in erster Linie ein Shooter-Spieler. Dennoch reizen mich auch Simulationen hin und wieder und der 'American Truck Simulator' ist immer wieder ein netter Zeitvertreib, wenn man mal den Kopf ein wenig frei bekommen möchte und grade keine Lust auf actiongeladene Feuergefechte hat. :)
Posted May 24, 2017.
Was this review helpful? Yes No Funny Award