Recent reviews by Schalach

Bastard Spiel, nur noch Atomschwitzer die alle in ihren Fickhäusern sitzen und sich gegenseitig die Ficksahne rausfeuern.
Posted May 11.
The Pirate Shooting Mini-Game was made by Satan himself
Posted March 25, 2023.
Wie geistlich gestört muss man bitte sein um 20 Nitain Extract für Vauban Prime zu verlangen. Leute. Bitte. Ich krig Herpes am linken und rechten Ei bei so ner Verhurten scheiße, Nitain Extract sollte im ♥♥♥♥♥♥♥ Shop existieren und nicht in einer C Rotation in Uganda und das mit 1,6% sowie Nightwave (der Alptraum meiner feuchten verschwitzen Träume) Das Spiel deutet nicht mal an das man das gennante "Nitain Extract" benötigt um die besten Frames zu bauen, dafür Danke Merkel. p.s. Grüße Raus an Vauban Prime

Neueste Entwicklungen Ereignen sich im Weltraum der Ninja Piraten. An alle Entwickler des Spiels sowie Mastery Rank 9 Tests. Nein, einfach Nein. Wenn mich Gegner durch 4 Wände sehen wie Super Mans Röntgenblick und dabei mit ihrer dreckigen Keule rum schwingen und mich dabei verhöhnen krige ich erneut herpes im 2. entwicklungsstadium ( Den Test habe ich vorher 30x mal geübt und im richtigen Test durch diese Lutscher versagt). Leute ich möchte wissen welche Substanzen ihr genommen habt um diesen Test zu erschaffen. Grüße Raus an die Entwickler und Mastery Test 9.
Posted December 23, 2019. Last edited February 3, 2021.