Recent reviews by Night_Assailant

Es gibt so viele Möglichkeiten das Spiel zu beenden und verschiedene Pfade die man gehen kann. Die Story ist sehr unterhaltsam und fesselt einen, da man im Verlauf des Spiels mehr und mehr über den Hintergrund des Hauptcharakters herausfindet und zwischendurch interessante Nebencharaktere kennen lernt. Die Emotionen werden mit den tollen Artworks nochmal verdeutlicht, was das lesen der Text unterhaltsamer macht. Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen, der RPG's als auch puzzle mag. Ich würde empfehlen möglichst oft zu speichern, falls man alle Möglichkeiten testen will, da man an manchen stellen nicht mehr zurück gehen kann.
Posted April 28.
Ich war nach 2 Stunden ziemlich gelangweilt, da man im spiel schon relativ langsam läuft und die Cutscenes nicht überspringen kann. Dazu, wenn man sich versehentlich etwas nochmal anschaut, kommt die selbe Konversation wieder. Für mich leider nichts
Posted September 14, 2023.
Dieses DLC ist in meinen Augen sehr gut, jedoch habe ich wie viele andere auch das Problem, dass sich Yugo im Herausforderungs Modus nicht freischalten lässt. Ich will vor allem davon abraten das Geschichte Deck des Sicherheitsbeamten gegen Yugo zu verwenden, da es viel Zeit kostet.
Posted May 7, 2021.