Recent reviews by NegaFlash

worff
Posted February 11, 2018.
MURICA !!!!
Posted November 25, 2016. Last edited November 26, 2017.
Die Story
Die Story von Mafia II ist herzzerreißend, zeigt das was wir uns von der Mafia vorstellen und ist noch dazu herausragend. Es gab natürlich einige Schwächen, die ich hier natürlich wegen Spoilergründen nicht erwähnen kann. Aber hier eine kleine Kostprobe der Story: Der junge Mann Vito Scaletta, der verletzt vom Krieg wieder nach Hause kehrt, muss feststellen, dass sich einiges seit seiner Abwesenheit getan hat. Als er seinen guten Freund aus Kindertagen Joe besucht, erlebt er einen wohlhabenden (nicht unbedingt gutaussehenden) Joe. Nach und nach führt Joe Vito in die Welt der Mafia ein.

Die Missionen
Die Missionen sind eigentlich ziemlich unterhaltsam, doch war ich bei einigen Missionen ermüdet. Außerdem hatte ich auf ein paar Missionen gar keine Lust, die sich später jedoch als super entpuppt haben. Häufig muss man irgendwo hinfahren und etwas erledigen, klingt einseitig aber es hat wirklich Spaß gemacht. Die Missionen sind dann auch mal voller Humor (dank Joe), oder sie können wirklich tragisch sein und bitterernst.

Gameplay
Das Gameplay dieses Spiels ist recht angenehm und man findet sich schnell damit ab. Ich zum Beispiel hatte einige Probleme mit dem Autofahren. Ich würde das Durchspielen dennoch MIT dem Gamepad empfehlen.

Die Atmosphäre
Das Spiel spielt in den 40er-50er Jahren (es gibt einen großen Zeitsprung) und wirklich alles spiegelt diese Zeit wieder. Die Autos haben einen großartiges Design, sowie die Menschen mit ihren Klamotten. Die Grafik ist natürlich nicht die neueste, aber sie ist gut gealtert. Außerdem war die Grafik unter bestimmten Vorraussetzungen hervorragend, denn es gab einige tolle Momente, z.B. fährt man die Brücke entlang und dabei geht die Sonne unter, sowas sieht einfach göttlich aus.

Fazit
Die Story:8,5/10
Die Missionen:7,5/10
Gameplay:7/10
Die Atmosphäre:10/10

Endfazit: 8,25/10
Posted July 26, 2016. Last edited August 12, 2016.
Tolles Spiel und sehr innovativ. Jedoch ist der Preis für die KURZE Story doch zu hoch. Wer es haben will, sollte auf jeden Fall auf den nächsten Sale warten. Ich würde für das Game nicht mehr als 10€ bezahlen.
Posted July 17, 2016.
Als begeisterter Doctor Who Fan muss ich sagen, dass das Spiel bisher ziemlich gut ist. Ich habe bisher nur die erste Episode mit den Daleks gespielt aber freue mich bereits auf die anderen. Es gibt ein paar Bugs, die aber weiter nicht stören. Ich habe es jetzt im Sale für 3€ gekauft, aber hätte auch den Vollpreis bezahlt. Die anderen Episoden werde ich nach und nach auch noch bewerten.
P.S. Schade das Doctor Who in Deutschland nicht so gut ankommt, wie zum Beispiel in Großbrittanien. Also Leute schaut euch die erste Folge an, es lohnt sich!
Posted June 25, 2016. Last edited June 26, 2016.
Ich denke, dass auch ich meine Meinung zu diesem Spiel äußern kann. Dieses Spiel hat mich schon so oft frustriert, dass ich mein PC einfach aus dem Fenster werfen wollte, doch Unturned hatte definitiv auch seine guten Momente, es ist noch im Early Access und ich glaube nicht, dass es in geraumer Zeit auch fertig wird. Mit Freunden ist dieses Spiel absolut zu empfehlen, da man Festungen bauen kann(die in ungefähr 20 min eingenommen werden oder zerstört werden.) Dennoch versucht man, dass wofür man wirklich Stunden gebraucht hat wieder einzunehmen oder neu aufzubauen. Das ist nur einer von vielen Abenteuern die ich in Unturned erlebt habe. Doch mittlerweile hat das Spiel für mich seinen Reiz verloren, da ständig neue Updates kommen und neue Waffen etc. eingeführt werden. Es kommt mir vor, als ob es jetzt zum PvP-Spiel werden wird und die Zombies in den Hintergrund rücken werden. Das heißt nicht, dass es schlecht ist, doch für mich ist das Spiel nun nach ungefähr 155 Stunden zu Ende...
Posted March 7, 2016. Last edited July 17, 2016.
Ich persönlich finde das Spiel spaßig und auch gewissermaßen anstrengend. Es gibt noch einige Bugs die behoben werden müssen. Zum Beispiel dürfen die Monster (nicht die Kannibalen oder Ureinwohner) nicht overpowered sein. Ich hab es bisher die ganze Zeit im Koop gespielt und so macht es mehr Spaß als sich allein durch den Wald rumzuschlagen. Es ist bisher nur ein Early Access Game, wird aber bestimmt noch besser.
Posted December 31, 2015.
Richtig guter Trashfilm !
Posted October 31, 2015.