Recent reviews by G'aby^ツ

Ein wirklich liebevolles, detailliertes Abenteuer!
Posted December 20, 2023.
Vielseitiges und nicht zu kurzweiliges Spiel. Interessante Mechaniken und ansehnliche Grafik.
Posted September 4, 2023.
Tolles Spiel. Flüssiges Gameplay. Meditative Musik. Wunderschöne Grafik. Top!
Posted February 21, 2022.
Eins der tollsten Abenteuer, das mir ein "Erzählungs-Spiel" je geboten hat. Schwer in Worte zu fassen. Am Ende hinterfragt man sich wirklich, was für ein Mensch man ist und was die Entscheidungen, die man für Max trifft, über einen selbst aussagen. Ich habe jede Episode genossen und freue mich schon auf die Nachfolger.
Wer hier über Grafik etc. motzt, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden.
Muss man unbedingt gespielt haben!
Posted February 21, 2022.
Unterhaltsam und super atmosphärisch! Baut eine unheimliche Spannung auf, die leider am Ende etwas in Enttäuschung umschlägt und Fragen hinterlässt. Wenn man das ausblendet, hat man aber ein schönes Spiel, mit gutem Gameplay und einer stimmigen Grafik. Ich bereue nicht es gespielt zu haben, hätte mir aber mehr Antworten auf die ganzen Fragen gewünscht.
Posted February 21, 2022.
Tolles Spiel! Klasse Atmosphäre, liebevolle Grafik und interessante, fordernde Rätsel. Die musikalische Untermalung ist super angenehm.
Für mich der perfekte Schwierigkeitsgrad! Man wird anfangs nicht mit einem Tutorial "belästigt", sondern steigt fließend ein. Man merkt richtig, dass sich die Entwickler hier viel Mühe gegeben haben. Es sollte mehr solcher Spiele geben!
Absolute Kaufempfehlung!
Posted February 21, 2022.
Ein schön designtes, atmosphärisches, digitales Brettspiel für 2 Personen. Während des Spielens sorgt die zarte Musik für eine passende Untermalung.
Das Gameplay an sich ist flüssig und abwechslungsreich. Die KI sind nicht zu lasch, sodass das Spielen der Kampagne durchaus seinen Reiz hat und auf "Normal" schon eine Herausforderung ist.
Zum Online-Mode kann ich noch nichts sagen, aber bisher würde ich das Spiel definitiv empfehlen!
Posted June 16, 2021.
So, zuerst soll gesagt sein, dass dies meine erste Visuel Novel ist, die ich spiele.
Ich habe etwas gezögert mit dem Kauf, da ich warten wollte, bis es mal im Sale ist, konnte dann aber aufgrund des Trailers doch nicht länger warten. Und ich bereue es kein bisschen!

Negativ:
Manche Bilder werden häufiger benutzt

Positiv:
Tiefgehende Story
Passende Musik
Liebevolle Zeichnungen
Eigene Entscheidungen
Gute Länge
18+ Patch kostenfrei (ein nettes +)

Ein interessantes "Tabu-Thema" wundervoll in Szene gesetzt und es lädt den Spieler wärmstens dazu ein sich in die Personen hinein zu versetzen. Eine packende Story, die durch die schönen Bilder hübsch in Szene gesetzt wird.

Definitiv eine Kaufempfehlung!
Posted February 6, 2017.
CS:GO Review
Nach den ganzen Updates echt spielbar! :)

Schneller und rasanter als CS:S..
Posted January 21, 2013. Last edited April 15, 2017.