0.0 hrs last two weeks / 3,602.7 hrs on record (29.4 hrs at review time)
Posted: Jun 2, 2018 @ 6:19am

Hallo zsm ich spiele Hunt schon seit der closed und war trotz der damaligen bugs und schlechten Performens sehr begeistert vom dem Spiel. Wobei zu erwähen ist, dass es normal ist das es in der closed nicht runt läuft, dafür ist sie schließlich da und seit dem release patch läuft es einwantfrei und habe selbst keine spielbehindernde bugs mehr erlebt und läuft auch flüssig auf meinen durchschnittlichen PC. Ich spiele es immer mit einem Freund zusammen und es macht mega Spaß mal taktische und sichere Runden mit teuren Huntern zu spielen, aber auch mal Yolo-mode zu aktivieren und mit low Huntern durch die Map zu rennen und alles zu zerstören was uns den Weg kommt. Grade die Unsicherheit nicht zu wissen wie viele Hunter noch im Spiel sind oder nicht und dem Fokus auf die Geräusche des Spiels macht es mega spannend. mach brauch nur mal eben Vögel/Hunde etc. erschrecken oder schießen und alle auf der map wissen wo man sich ungefähr befindet oder wissen es sogar ziemlich genau, wenn man in der nähe ist. Ich sage auch immer man spielt Hunt mit den Ohren. der Gruselfaktor ist auch sehr gelungen gerade wenn man sich mega vor der KI oder Spielern erschreckt die man nicht kommen sieht.
Remember || Øt Feb 2, 2023 @ 3:55pm
runt läufts beim peter