Posted: May 7, 2015 @ 10:19am
Updated: May 7, 2015 @ 10:21am

Nettes Arkade-Spiel für zwischendurch. Kein Meilenstein, da es wohl "anspruchsvollere" Shooter auf dem Markt geben wird, dennoch eine nette Abwechslung im Gameplay. Die Steuerung ist simpel gehalten und wer eine Maus mit Actiontasten hat, kann diese schnell und einfach einstellen. Der Score sowie die Zwischensequenzen sind Top! Nur die deutsche Synchronisation lässt schon extrem zu wünschen übrig. Keine Emotionen in den Stimmen und sehr studiolastig. Vor allem Lippensychronität fehlt hier komplett.

USK 18 scheint auf den ersten Blick nicht beschnitten zu sein. Blutrausch sowie abgeschnitte Köperteile sind vorhanden. Kein must have für mich, aber wer so viel Wert darauf legen möchte, wird hiermit mehr als reichlich bedient.

Die Kombination mit Schwert und MP zu agieren ist sehr witzig. Lästiges switchen von Waffen wird daher unnötig. Die Waffen selbst werden schon zu Beginn des Spiels schnell verbessert. Ein Leveln bzw. Punktesystem gibt es hier nicht, die zu Freischaltung anderer Waffen oder sonstiges Dinge von Nöten wären.

Wer abschalten will und mal kurz auf einen Ork-Tripp gehen möchte...wird sein kurzweiligen Spaß haben. Für allen anderen gilt, erst gucken dann kaufen ;o)