STEAM GROUP
WE LOVE MAFIA 1+2 We♥Mafia
STEAM GROUP
WE LOVE MAFIA 1+2 We♥Mafia
1
IN-GAME
6
ONLINE
Founded
August 24, 2010
Location
Germany 
ABOUT WE LOVE MAFIA 1+2

Alle die Mafia gerne zocken

Mafia 2, auch Mafia II, ist ein Third-Person-Shooter und spielt in Empire Bay in den späten 40er, frühen 50er Jahren. Als Vito Scaletta arbeitet ihr im Auftrag der örtlichen Familien und erledigt unblutige und blutige Aufträge. Euer langjähriger Freund Joe Barbaro steht euch dabei zur Seite.

Facebook[www.facebook.com]
Fan Seite[www.mafiaii.net]
Facebook[www.facebook.com]
POPULAR DISCUSSIONS
VIEW ALL (11)
RECENT ANNOUNCEMENTS
Mafia 3
Mafia 3: Es ist endlich soweit
5 Comments
Aug 26, 2010 @ 1:25pm 
He he warte auch schon auf 12, demo wird langsarm langweilig...
Aug 26, 2010 @ 12:39pm 
Noch 2:20 Stunden dann geht es los mit Mafia 2! juhu
Aug 25, 2010 @ 12:28pm 
Wie oft habt ihr Mafia 1 durchgespielt?
Aug 25, 2010 @ 8:47am 
111 hab schon :DDDDDDDDDDDDDDDDD
Aug 25, 2010 @ 8:45am 
Wer sich Mafia II holen wird press 111 ;D->111 :P
1
IN-GAME
6
ONLINE
0 IN CHAT
Enter chat room
Founded
August 24, 2010
Location
Germany