Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Call Of Duty 6 Modern Warfare 2 = Regionlock
Call Of Duty 8 Modern Warfare 3 = Keinen Lock
* Gifts gehen bei allen.
Da ich aber keine Lust auf nur Deutsch habe ist MW2 ein Problem.
Eventuell kriege ich ja irgendwo ein Gift... Wahrscheinlich teurer als bei G2A für 7 Euro. Naja, wollte sowieso Primär MW3 online zocken. MW2 war nur für Singleplayer und das ich es im Account habe.
In wie weit greift der Regionlock bei MW2 eigentlich? Lässt sich nur der Key mit deutscher IP nicht aktivieren oder muss man auch während Installation und Start des Spiels nicht Deutsche IP haben?
Danke DanTheKraut.
EDIT: Reicht den Key lediglich mit einer nicht Deutschen IP zu aktivieren. Installation und Start geht auch mit Deutscher. Sprich am besten Freund im Ausland Fragen ob er es schnell aktiviert. Hat zumindestens bei mir so geklappt. Super. :)
Dann hast Du offenbar die unzensierte PEGI-Version oder aber ein AT-Gift bekommen. Die USK ist definitiv cut.
Jep so ist es, aber es war kein Gift sondern ganz normal wie früher von der DVD zu installieren. Ohne Steam.
Gifts entsprechen immer der Version, die gekauft wurde. Ein ROW Gift bleibt auch bei Aktivierung eine ROW Version, egal ob man sie in Deutschland aktiviert. Es soll wohl bei ein paar Spielen von Valve Ausnahmen geben, wo die Zensur von der IP abhängt mit der man spielt, allerdings kann ich das nicht bestätigen.