Handelssperre vorübergehend
Ich wurde vor 6 Tagen vom Handeln/Kaufen/Verkaufen.... gesperrt. Gibt es da eine Möglichkeit oder Hoffnung das ich noch entsperrt werde? Hab steam Support schon geschrieben..
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Normale 7 Tagessperrre? Wenn ja einfach abwarten, bis sie abgelaufen ist.
Steht nicht da... Wegen illigale Aktivitäten oder so, eine vom support hat geschrieben das sie nix gefunden haben und eine Notiz hinterlassen haben:(
cinedine Dec 16, 2020 @ 5:27am 
Was genau ist die Nachricht?
Kein "oder so" und "zeuchs".
Dieser Account scheint in betrügerische Aktivitäten verwickelt zu sein.
Der Steam-Support hat diesen Account markiert, möglicherweise in betrügerische Aktivitäten verwickelt zu sein. Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, damit wir Ihnen helfen können.

Steam-Support kontaktieren

Dieser Account verfügt über eingeschränkte Funktionalität, bis das Problem geklärt wurde.
Kaufen, Schenken, Handeln, Kaufen und Verkaufen von Artikeln auf dem Communitymarkt sowie die Produktschlüsselaktivierung wurden deaktiviert.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier: Steam-Nutzungsbedingungen.
Die Antwort vom Support:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Wir hatten in letzter Zeit in Ihrem Account ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt und ihn deshalb sicherheitshalber gesperrt.

Ich habe mich vergewissert, dass mit dem Account alles in Ordnung ist und die Einschränkungen wieder aufgehoben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe im Account eine entsprechende Notiz hinterlassen.
cinedine Dec 16, 2020 @ 5:55am 
Na dann ist doch alles geklärt.
Wann kam die Nachricht, dass das Beschränkung aufgehoben wurde? Einfach um die 24 Stunden warten. Bis dahin sollten etwaige Updates durchgelaufen und dein entsperrter Status überall propagiert sein.
Die kam am 14.12... Das ist das Problem... Antworten tun sie auch nicht mehr...
Hat sich das problem inzwischen lösen lassen?
Ich habe gerade etwas guthaben per paypal aufgeladen und sofort danach die gleiche benachrichtigung bekommen wie du.
Habe dem support schon geschrieben aber eine woche warten ist schon ein starkes stück...
♥♥♥, der Steam Support gibt mich am 10.1.21 wieder frei :)
Habe gerade die gleiche rückmeldung bekommen wie du und die einschränkungen waren kurz darauf weg,hatte wohl glück das es bei mir so schnell ging.

Frohe feiertage!
Originally posted by Sir Seal The Slippery:
Habe gerade die gleiche rückmeldung bekommen wie du und die einschränkungen waren kurz darauf weg,hatte wohl glück das es bei mir so schnell ging.

Frohe feiertage!

Perfekt :D Danke dir auch :D ^^
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 16, 2020 @ 3:56am