Leggs im Spiel
Hey,
ich hab eine kurze Frage. Seit geraumer Zeit habe ich im Spiel Leggs. Meistens passiert es, wenn das Spiel etwas dynamischer wird z.B. wenn Hunde kommen. Das Problem hat eine Mitspielerin von mir auch, bei ihr liegt es aber an den Mods die wir aktiviert haben. Bei mir kam das alles erst viel später, also unabhängig von den Mods. Haben auch alle, außer einem deaktiviert, aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand das Problem auch gehabt oder weiß eine Lösung? Ich spiele auf einem Mac und meine, dass das Problem bei mir erst kam, als ich ein Software Update gemacht habe.
< >
Showing 1-1 of 1 comments
cinedine Sep 3, 2020 @ 2:09pm 
Komplett normal, dass die Performance einbricht, wenn es mehr zu tun gibt für deinen PC. Egal welches Spiel, also nicht dass du überhaupt gesagt hättest um welches es geht. Das wäre ja vielleicht hilfreich gewesen. Das heißt einfach, dass dein Rechner nicht genug Ressource hat oder das Spiel nicht genug verlangt um flüssig zu laufen.

Und Macs sind keine Gaming Rechner. Die haben andere Prioritäten. Kann durchaus sein, dass dir das Update dazwischenfunkt.
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 3, 2020 @ 2:02pm