p0empel 6 Thg05, 2019 @ 2:23am
Geld aufladen und nicht direkt kaufen können?!
Ich frage mich: Wieso sollte man so etwas einführen. Ich wollte mir nur endlich mal wieder ein Paar Skins für CS:GO kaufen bloß da ich ja anscheinend eine Auflademethode gewählt hab (PayPal) die heufig benutzt wird kann ich mir erst in 3 Tagen etwas kaufen, obwohl ich mir extra den benötigten Betrag aufgeladen habe. Das regt mich echt auf. Ja ich verstehe schon dass es eine ganze weile Probleme mit Käufen gab aber dafür gibt es doch schon genügend Sicherheiten (Steamguard) wozu gibt es das den wenn nicht dafür, dass man schnell etwas kaufen kann.

Steam macht was falsch und ich bitte um eine Behebung des "Aufladeproblems"!

(Ich mein sollte man sich im Spiele laden auch 3 tage vorher anmelden dass man ein Spiel/DLC etc kauft? NEIN!!)
< >
Đang hiển thị 1-1 trong 1 bình luận
cinedine 6 Thg05, 2019 @ 2:38am 
Der Cooldown ist zum Schutz für Valve und anderen Spielern und sei froh, dass es nur drei Tage sind.
Das Problem sind Transaktionen mit fremden Kreditkarten. Steam Wallet kaufen -> Items kaufen, -> Items traden -> Items auf einer Dirttanbieter-Seite für Echtgeld verkaufen -> Profit
In der Zwischenzeit sieht der Inhaber der Karte eine nichtgehmigte Transaktion, führt ein Chrageback aus und Valve hatdie Strafzahlung.

Nguyên văn bởi Xx♥♥♥♥♥_Slayer2007xX:

(Ich mein sollte man sich im Spiele laden auch 3 tage vorher anmelden dass man ein Spiel/DLC etc kauft? NEIN!!)

Der Cooldown ist nur für den Community Market. Du kannst Spiele kaufen wie du lustig bist. Valve kann sie dir jederzeit wieder wegnehmen, wenn du das GEld zurückforderst. Bei Skins geht das nun mal nicht, wenn die nicht mehr da sind und du kannst nicht potentiell dutzende Trades rückgängig machen, die dadurch ausgelöst wurden.
Lần sửa cuối bởi cinedine; 6 Thg05, 2019 @ 2:40am
< >
Đang hiển thị 1-1 trong 1 bình luận
Mỗi trang: 1530 50

Ngày đăng: 6 Thg05, 2019 @ 2:23am