Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

View Stats:
CS:GO Item Dropp? Wie, wann, wo?
Seit neusten gibt es ja, dass man Items in CS:GO bekommt, da wäre meine Frage nur...
Wie bekommt man die?
Wann bekommt man die?
In welchen Mode bekommt man die?
Wie viel kann man max. in einer bestimmten Zeit bekommen?

LG,

DarK<3:butterfly:
Last edited by DPG | DarKKinG <3; Sep 27, 2013 @ 10:02am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 51 comments
DPG | DarKKinG <3 Sep 27, 2013 @ 10:35am 
Mein Problem ist das Englisch, könnte mir das nicht jemand auf Deutsch erklären ^.^
Meatbug Sep 27, 2013 @ 10:46am 
So schwer ist das nun auch nicht ;)

Du hast 4 max. Drops pro Woche und kannst max. 2 pro Tag erhalten.
Beispiel:
Montag bekommst du 2 Sachen. Dienstag bekommst du auch 2, dann musst du wieder bis Montag warten bis du Drops kriegen kannst, da deine max. 4 Drops pro Woche aufgebraucht sind.

Drops sind Random, du musst nur spielen, egal welcher Spielmodus und egal welcher Server.
Last edited by Meatbug; Sep 27, 2013 @ 10:47am
_wilco Sep 27, 2013 @ 10:50am 
Originally posted by Meatbug:
egal welcher Server.

Das ist so nicht ganz richtig, denn es muss ein mit VAC gesicherter Server sein. Ob offiziell oder Community ist hierbei egal.
Meatbug Sep 27, 2013 @ 10:53am 
Originally posted by wilco:
Originally posted by Meatbug:
egal welcher Server.

Das ist so nicht ganz richtig, denn es muss ein mit VAC gesicherter Server sein. Ob offiziell oder Community ist hierbei egal.

Ich geb nur das wieder was im offiziellen FAQ steht:

http://blog.counter-strike.net/armsdeal/faq.php

just by playing on both official and community servers in any game mode.

Edit: ah wait...ich dachte Community Server wäre dann alles andere außer VAC-Secured....dann nehm ichs zurück :)
Last edited by Meatbug; Sep 27, 2013 @ 10:55am
f1r3 Sep 27, 2013 @ 9:51pm 
neue "drop woche" beginnt immer mittwochs 24h bis zum nächsten mittwoch 24h.
also 4 items von mittwoch bis mittwoch.
Alex Sep 28, 2013 @ 11:29am 
Zählen Kisten auch zu den "4 Drops pro Woche"?
Chris Cross Oct 4, 2013 @ 1:12am 
Habt ihr auch das Problem, dass immer das selbe droped, wenn überhaupt! Komme auf max 3 Drops, das sind dann nur std. CS:GO Waffenkisten, MAC 10 Urban und UMP Caramel. Mein Kollege bekommt CS:GO Kisten, Bravo Kisten, eSports Kisten und alles mögliche an Waffen, AK, M4 usw....

Bin schon ziemlich angefressen deswegen!!! Kisten öffnen lohnt sich auch nicht! Viel zu teuer und da gab's dann immer nur ne AUG Wings oder Famas!
Last edited by Chris Cross; Oct 4, 2013 @ 1:13am
SplitfiReee Oct 4, 2013 @ 1:17pm 
Ja Kisten zählen auch zu den drop´s
Originally posted by Alex:
Zählen Kisten auch zu den "4 Drops pro Woche"?

Ja alle drop´s sind halt random das hat dein Kollege wohl einfach mehr glück :beatmeat:
Originally posted by derChris ©:
...

Und du bist nicht der einzige der angefressen ist, es ist ziemlich lächerlich wie oft man die
MP-7 | Skulls und so wertlosen Müll bekommt : <
Last edited by SplitfiReee; Oct 4, 2013 @ 1:18pm
BeNZoL Dec 20, 2013 @ 2:19pm 
Wäre cool, wenn jemand der ein wenig besser Englisch kann, vllt mal den Support drauf anspricht, man muss zwar nicht immer Glück haben, aber dass man da genauso viel Pech hat wie bei Jahrmarktsrubbellosen ist zum Kotzen. In meinen letzten 10 Kisten war nur 3 Cent Müll, zum Schluss sogar 3 mal hintereinander Tec 9 blaues Titan. zumindest sollte was in den Kisten sein was dem Wert entspricht den man für den Schlüssel zahlt. Hab echt kaum noch Lust da mitzumachen
Chris Cross Dec 20, 2013 @ 2:39pm 
Schon vor Monaten gemacht, es gibt keinerlei Auskünfte über die droprate und alles was dazu gehört! Alles Verschlusssache und Zufall. Das war die Antwort.
BeNZoL Dec 20, 2013 @ 2:45pm 
So kann man auch Kundschaft vergraulen. Ein paar mal werd ich vllt noch versuchen aber wenn dann nix ist werd ich nen Teufel tun und nochmal Schlüssel kaufen. Weil mit Glücksspiel hab ich nich viel am Hut und kein Bock drauf. Mich würd mal interessieren, wie das rechtlich aussieht, wegen Glücksspiel usw.
DPG | DarKKinG <3 Dec 20, 2013 @ 2:47pm 
Wenn man Cases öfnet, ist es Zufall, nur die Warscheinlichkeitsrate bei weniger guten Skins ist höher als bei besseren. Und die Drops werden jeden Mittwoch um 22 - 23 Uhr zurückgesetzt, im normalfall bekommt man 4 Drops pro Woche, kann aber auch mehr bekommen, je nachdem wie viel man spielt. LG, DarK<3
_wilco Dec 20, 2013 @ 2:50pm 
Kaufst du denn die Rubbellose auf dem Jahrmarkt trotzdem und beschwerst dich nach dem Zehnten, dass immer nur Nieten und ein Schlüsselanhänger dabei war? Dort weißt du schließlich auch nicht, wie groß deine Chance ist einen Gewinn mit einem gewissen Wert zu bekommen. Das hat schon alles seine Richtigkeit, wie das mit den Kisten und dem Preis der Schlüssel läuft. Du kannst selber entscheiden ob du investieren willst oder nicht. Ist ja schließlich nicht so, dass dir im Spiel ein Nachteil entsteht falls du kein 5€ Item hast.

Oder geht es dir darum, dass du jedes Item, das du durch das Öffnen einer Kiste erhältst, mit Profit auf dem Community Market verkaufen kannst?

Edit: Wegen dem Glückspiel. Du bekommst immer Etwas beim Öffnen einer Kiste. Du kannst quasi nicht verlieren, ergo kein Glücksspiel.
Last edited by _wilco; Dec 20, 2013 @ 2:52pm
BeNZoL Dec 20, 2013 @ 3:02pm 
Ne, das nich, und ich hoffe viel mehr dass ich Items bekomme die ich auch behalten kann, mus kein 300€ Messer sein, aber auf jeden Fall nich immer der selbe Rotz. Fair wäre z.B. wenn man ein Item bekommen hat, das nicht nochmal kommt. Und wieso ist es kein Glücksspiel? Du machst Einsatz und verlierst Geld. Ergo Glücksspiel. Ganz ehrlich würde ich den Scheiss gar nich machen wenn man z.B. Stattrack, wie die Namensschilder einzeln kaufen könnte. Oder ganz einfach Skins zu einem festen Preis anbieten und gar kein Glücksspielscheiss
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 51 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 27, 2013 @ 10:02am