Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
fühlst dich angesprochen was (Pantheon)? woher willst du wissen ob er dich meint? hat er deinen Namen geschrieben?
Shogun ich gebe dir recht es sind Menschen die einfach nicht ihre eigenen fehler einsehen wollen und dann auf andere losgehen !
Zum Glück sieht er seine eigenen Fehler ein.
Und wo kommandiere ich irgendwen rum? Ich sagte nur, er solle nicht andere als Kiddies bezeichnen, wenn er dann selber wie eines rüberkommt. Man kann ja wohl erwarten, dass sich die Leute erst an die eigene Nase fassen, bevor sie mit irgendwelchen Sprüchen um sich werfen.
Und wieso bezeichnest du F2P eigentlich als Abzocke, wenn du doch selber 30€ für Dota 2 gezahlt hast? Einerseits meckern, dass irgendwelche "Kinder" massig Geld in F2P Spiele investieren, aber dann selber Geld dafür ausgeben...
sag mir wo steht das ich 30eur ausgegeben habe ? jetzt lügst du noch rum hör bitte auf zu lügen das war ein Zitat aus dem Gamestar Forum ! hab doch oben geschrieben das es ein User vom Gamestar forum Geschrieben hat ^^ lesen und dan dein Hirn einschalten
Aber ok, war mein Fehler. Tut mir leid.
Bedeutet erst Geld ausgeben, dan bekommste Karten.
Ansonsten stimmt was Benny sagt. Bei Dota und TF2 bekommst du für alle $9, die du für die Spiele ausgibst, eine Karte, ausser du hattest TF2 schon bevor es F2P wurde, dann kriegst du vier Karten auch so.
Vielleicht wird es aber später doch noch besser.