I see you (Banned) Jun 7, 2013 @ 2:34am
Trading Cards
wollt fragen ist das was für kinder(Trading Cards)?schaut scho sehr kindisch aus,mh!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 >
Showing 31-45 of 47 comments
௸ Bright ௸ Jun 8, 2013 @ 9:20am 
Originally posted by Pantheon:
Originally posted by Shogun72:
und schreiben kann ich
Ich hab auch nicht behauptet, dass du nicht schreiben kannst.

fühlst dich angesprochen was (Pantheon)? woher willst du wissen ob er dich meint? hat er deinen Namen geschrieben?
Shogun ich gebe dir recht es sind Menschen die einfach nicht ihre eigenen fehler einsehen wollen und dann auf andere losgehen !
Pantheon Jun 8, 2013 @ 9:23am 
Ich bin der einzige, der ihn auf sein deutsch angesprochen hat. Wen sollte er also sonst meinen?
Shogun ich gebe dir recht es sind Menschen die einfach nicht ihre eigenen fehler einsehen wollen und dann auf andere losgehen !
Zum Glück sieht er seine eigenen Fehler ein.
௸ Bright ௸ Jun 8, 2013 @ 10:55am 
Ich bin der einzige, der ihn auf sein deutsch angesprochen hat. Wen sollte er also sonst meinen?
Das heisst aber nicht das er dich meint ^^ glaub mir so interessant bist du auch nicht :) und jetzt lassen wir die Diskussion ich weis du bist ein Typ der die letzten Worte haben will ,ich schreib jetzt nichts mehr für mich ist die Diskussion hier endgültig aus und Vorbei es tut mir nur leid das es leute gibt wie dich(pantheon) die gerne andere Kommandieren wie ein Diktator,traurig sowas.

Pantheon Jun 8, 2013 @ 11:12am 
Wen soll er bitte sonst meinen, wenn ich der einzige bin, der auch nur ansatzweise was in der Art gesagt hat? Ist doch wohl logisch, dass er mich meint, oder nicht?
Und wo kommandiere ich irgendwen rum? Ich sagte nur, er solle nicht andere als Kiddies bezeichnen, wenn er dann selber wie eines rüberkommt. Man kann ja wohl erwarten, dass sich die Leute erst an die eigene Nase fassen, bevor sie mit irgendwelchen Sprüchen um sich werfen.

Und wieso bezeichnest du F2P eigentlich als Abzocke, wenn du doch selber 30€ für Dota 2 gezahlt hast? Einerseits meckern, dass irgendwelche "Kinder" massig Geld in F2P Spiele investieren, aber dann selber Geld dafür ausgeben...
௸ Bright ௸ Jun 8, 2013 @ 11:28am 
Wen soll er bitte sonst meinen, wenn ich der einzige bin, der auch nur ansatzweise was in der Art gesagt hat? Ist doch wohl logisch, dass er mich meint, oder nicht?
Und wo kommandiere ich irgendwen rum? Ich sagte nur, er solle nicht andere als Kiddies bezeichnen, wenn er dann selber wie eines rüberkommt. Man kann ja wohl erwarten, dass sich die Leute erst an die eigene Nase fassen, bevor sie mit irgendwelchen Sprüchen um sich werfen.

Und wieso bezeichnest du F2P eigentlich als Abzocke, wenn du doch selber 30€ für Dota 2 gezahlt hast? Einerseits meckern, dass irgendwelche "Kinder" massig Geld in F2P Spiele investieren, aber dann selber Geld dafür ausgeben...

sag mir wo steht das ich 30eur ausgegeben habe ? jetzt lügst du noch rum hör bitte auf zu lügen das war ein Zitat aus dem Gamestar Forum ! hab doch oben geschrieben das es ein User vom Gamestar forum Geschrieben hat ^^ lesen und dan dein Hirn einschalten
Pantheon Jun 8, 2013 @ 11:32am 
Vielleicht schaffst du es das nächste Mal ein Zitat als solches zu kennzeichnen.
Aber ok, war mein Fehler. Tut mir leid.
௸ Bright ௸ Jun 8, 2013 @ 11:36am 
Tut mir leid.
ach kein Ding auch du machst Fehler im Leben wie jeder andere
bekomme ich bei TF2 also keine karten, wenn ich kein geld ausgegeben habe?
Tai Yagami Jun 8, 2013 @ 8:21pm 
Originally posted by ANGY:
Du hast es richtig erkannt. Ich hab keine Karten bekommen bei TF2, da ich das Spiel nicht gekauft oder Gegenständ geholt hab.
Bedeutet erst Geld ausgeben, dan bekommste Karten.
Last edited by Tai Yagami; Jun 8, 2013 @ 8:22pm
Pantheon Jun 9, 2013 @ 3:21am 
Originally posted by ANGY:
Du hast das neue Profil noch nicht, weswegen ich mal davon ausgehe, dass du noch gar nicht in der Beta bist und dementsprechend auch gar keine Karten bekommen kannst.
Ansonsten stimmt was Benny sagt. Bei Dota und TF2 bekommst du für alle $9, die du für die Spiele ausgibst, eine Karte, ausser du hattest TF2 schon bevor es F2P wurde, dann kriegst du vier Karten auch so.
Potatoninja Jun 9, 2013 @ 3:49am 
ich hab schon vorher geld ausgegeben deshalb nehm ich halt die karten und schweige würd mir aba kein dazu kaufen
Bruta Jun 9, 2013 @ 6:47am 
Ich würde auch mal sagen, dass die Aktion mit den Karten bisher einfach nur sinnlos ist.
Vielleicht wird es aber später doch noch besser.
Hehe Jun 9, 2013 @ 7:30am 
mann kann auch Geschenk gutscheine bekommen
I see you (Banned) Jun 9, 2013 @ 7:41am 
ja gutscheine ok von spielen die man schon hat,vermute ich,mh,fraglich,und wie lang ist der gutschein vorhanden?
15K_Nugat Jun 9, 2013 @ 7:57am 
is nich kindisch macht nur ein neues ausehen
< 1 2 3 4 >
Showing 31-45 of 47 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 7, 2013 @ 2:34am