Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
das geht über spiel hinzufügen unten links, dann steam fremdes spiel.
danach nur noch die .exe finden und bei bedarf später umbennen in steam
Sobald ich die ".exe" bzw. das Spiel starte, muss ich aber bei Origin angemeldet sein, oder?
Also, zum zusammenfassen:
Origin ist das selbe wie Steam, sind jedoch verschieden da man zwei Account benötigt. Und haben beide nichts gemeinsam bezüglich der Accountführung (Beispiel: wird man bei Steam gebannt, hat man immer noch den Origin Account, obwohl beide den selben Accountnamen habe sowie beide die gleiche E-mail Adress oder man kann kein Steamguthaben auf den Origin Account schicken).
Ich konnte bei Battlefield absolut nichts machen das es Startet. Erst als ich Battlefield 3 aus der Steam Bibliothek rausgeschmissen und Steam richtig beendet habe, konnte ich Battlefield 3 starten. Es scheint so als wenn Origin bei mir da irgendwas blockt und Steam nicht mag. Ich habe aber keine Ahnung, ob das bei anderen Spielen auch so ist, die bei Origin sind. Das fördert bei mir immer mehr den Hass auf EA und Origin.
hatte auch mal ne bf3 verknüpfung, die hat mich immer aufs battlelog gebracht und nicht weiter
Die dann umbenennen in BF3 und dann start Steam immer Origin und da müßt ihr dann BF3 Starten. So sehen Freunde bei Steam das ich BF3 spielt und ihr könnt das Overlay usw. auch benutzen. So klappt das mit vielen Origin spielen die man nicht direkt verlinken kann
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601