󠀠␀ Jan 19, 2014 @ 12:04pm
Uncut and Cut Games in Germany
Deutsch:

Einige Menschen kämpfen gegen Zensierte Version in Deutschland (Auch ein paar Länder). Steam lässt uns nicht ungeschnitten bringen, weil JuSchG (USK) und BPjM möchten Spiel +18 in Steam bieten. Einige Menschen bestellen oder kaufen das Spiel aus Länder, wo gibt die ungeschnitte Spiel.

Ich fühle, die geschnitten Spiel ist Fälschung. Die ungeschnitten Spiel ist Original. Ich habe meist www.schnittberichte.com prüfen, wenn die Spiel kommt raus.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mein Vorschlagen:

Jeden wollen ungeschnitten, dann sie bescheide Steam Support mit Personalausweisen (Wenn ihr sind älter als 18, all Spiel bekomme freischalten), damit komplette Spiel bekomme ungeschnitten. Nur Anmelden abhängen.

Wenn Anmelden verloren oder versperrt, alle Spiel auf andere Anmelden verschieben. (Nochmal Personalausweis an Steam Support beweisen.)

Oder andere Lösung:

Steam soll Extra Einstellung: Ob Spiel mit ungeschnitten oder geschnitten (Freiwillig). Wenn man möchte nicht blut zu sehen, dann einfach auf geschnitten einstellen.

Jeder hat Geschmack für ungeschnitten oder geschnitten Spiel.

############################################################################################################################################
English:

Some people fighting against censored version in Germany ( Also a few countries). Steam can not bring uncut us because JuSchG (USK) and BPjM would like to offer the sectioned game in Steam +18. Some people order or buy the game from countries where are the uncut game.

I feel the cut game is fake. The uncut game is original. I usually check www.schnittberichte.com when the game comes out .

My Propose :

Every want uncut, then modest Steam Support with identity cards (if you are older than 18, all game get unlock), so that complete game get uncut. Only Sign depend.

If Login is lost or blocked, move all other game on new Login. (Again identity card to prove Steam Support.)

Or another solution:

Steam is extra setting: Whether playing with uncut or cut (voluntary). If you don't want to see blood, then adjust easy to cut.

Every has flavor for uncut or cut game.
Last edited by 󠀠␀; Jan 19, 2014 @ 12:05pm
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Black Blade Jan 19, 2014 @ 1:07pm 
Sorry but as much as i know its part of the law in Germany no? if you can maybe help with some info on what the law there says i think that can help
I mean it dose not sounds like they don't allow to sale it to under 18 but they do not sale the uncut no?
󠀠␀ Jan 19, 2014 @ 1:35pm 
Originally posted by Black Blade (Study Mode):
Sorry but as much as i know its part of the law in Germany no? if you can maybe help with some info on what the law there says i think that can help
I mean it dose not sounds like they don't allow to sale it to under 18 but they do not sale the uncut no?
-> under 18: Wait into 18 year old then all uncut game. In germany most +18 with cut.

Well, if some is about +50 year old and went uncut game. no need "cut" game. The cut game is like weak game and make cut by BPjM. My friend say me about two uncut and cut game: uncut make more fun as cut. In germany is like jail and only cut game. In Past: i saw Half Life 2 (uncut) in Shop (germany). Doom 3, too as i was 14 year old. I like them.
Last edited by 󠀠␀; Jan 19, 2014 @ 1:37pm
red Jan 19, 2014 @ 3:14pm 
wtf? Google Translate (o.ä.) und inhaltlich falsch, wieso postet man sowas?
EndZeitGeist Jan 19, 2014 @ 3:24pm 
Ich verstehe weder den deutschen, noch den englischen Text richtig. :player:

Ein Russe mit asiatischem Profilnamen, der etwas in deutscher und englischer Sprache verfasst... Ich glaube, der Herr hat sich etwas übernommen :-)
Last edited by EndZeitGeist; Jan 19, 2014 @ 3:30pm
󠀠␀ Jan 19, 2014 @ 4:03pm 
Originally posted by red:
wtf? Google Translate (o.ä.) und inhaltlich falsch, wieso postet man sowas?

Ich habe kein gute Deutsch. (Gehörlose Schrift)

Originally posted by Paradyce:
Ich verstehe weder den deutschen, noch den englischen Text richtig. :player:

Ein Russe mit asiatischem Profilnamen, der etwas in deutscher und englischer Sprache verfasst... Ich glaube, der Herr hat sich etwas übernommen :-)

Ja, ich gebore eben in Russland und kommt in Deutschland wegen Schule für Gehörlose. :/
Last edited by 󠀠␀; Jan 19, 2014 @ 4:04pm
DanTheKraut Jan 20, 2014 @ 10:37am 
Das eigentliche Problem ist nicht Steam, da Steam weder ein deutscher Shop ist oder einen deutschen Sitz hat (somit auch nicht an den deutschen Jugendschutz gebunden ist), das Problem sind die jeweiligen Publisher, die aus Unwissen über die Gesetzeslage ihre Spiele schon vorab in zensierter Form releasen und nur diese Versionen auf der deutschen Steamstoreseite anbieten obwohl sie einfach auch die Uncut anbieten könnten wie es einige Publisher ja tun.

Gotrek Jan 20, 2014 @ 11:36am 
Das Problem könnte Valve ganz einfach lösen - für was gibt es denn den EPerso und die eID-Funktion
randydandy Jan 20, 2014 @ 11:59am 
Originally posted by Gotrek:
Das Problem könnte Valve ganz einfach lösen - für was gibt es denn den EPerso und die eID-Funktion
Dafür nicht, da sowas wie bereits gesagt gar nicht nötig wäre, um die Spiele zu verkaufen ...
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 19, 2014 @ 12:04pm