Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
CsGo Kisten , Kapsel
Welche Kisten sind die besten ? Ich will gewinn machen mit den kisten. Und sind kapseln ungeöffnet wertvoller als geöffnet? Oder muss ich sie öffnen damit ich klar mehr geld bekomme ?
< >
Εμφάνιση 1-7 από 7 σχόλια
schau dir die preise auf den markt an, dann wirst du festellen, das man damit nicht reich wird. seitdem die schlüssel soviel kosten, bringen die kisten kein geld mehr.
Die Kisten hatten auch bevor die Schlüssel teurer wurden nicht wirklich Geld gebracht.
Gewinn machen wollten schon viele viele andere... Das Forum ist voll mit Leuten, die rumjammern, dass der Kisteninhalt nicht die Kosten für die Schlüssel deckt.
Sicher, Du kannst auch mal Glück haben, es ist trotzdem wahrscheinlich, dass Du zu 99,99% vorher mehr Geld reingesteckt hast als Du nachher rausbekommst.
Αναρτήθηκε αρχικά από Deathroll:
Die Kisten hatten auch bevor die Schlüssel teurer wurden nicht wirklich Geld gebracht.

mehr wie jetzt.
Αναρτήθηκε αρχικά από knoLLo:
Αναρτήθηκε αρχικά από Deathroll:

mehr wie jetzt.
Mehr ALS jetzt
Reich kannst du nur im Virtuellen Sinne werden. Steam bietet keine Weg an Steam Guthaben auf Paypal o.Ä. zu übertragen.
Richtig viel Geld bekommt man nur, wenn es neue Kisten gibt. Von der Falchion habe ich meine ersten beiden Kisten für ca 17 Euro verkauft. Jetzt bringen sie 10-15 Cent. Immer gleich die neuen Kisten verkaufen.
< >
Εμφάνιση 1-7 από 7 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 20 Δεκ 2014, 7:55
Αναρτήσεις: 7