Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das stimmt doch nicht, das Spiel ist hier einwandfrei Spielbar sogar auf DEUTSCH!!!
Nur das Aktivieren ist nicht möglich in Deutschland!
Anstatt nur zu schreiben "das stimmt doch nicht" könntest du vielleicht erklären was an meiner Aussage Falsch sein soll ?!
hat er:
Ausgehend davon dass OP in DE lebt und eine ausländische Version in DE aktivieren will ist meine Aussage immernoch richtig. Solang das Spiel nicht aktivierbar ist es auch nicht spielbar oder? Er müsste VPN benutzen um den oben erwähnten Key aktivieren zu können und das ist nicht legal.
Für die geschnittenen Inhalte in der deutschen Version gibt es übrigens Fanpatches die das beheben.
Nur mal als Anmerkung.
Du schreibst aber
Was ja falsch ist da man es hier spielen kann!
Einige UNCUT Spiele lassen sich ja auch aus Deutschland Aktivieren ohne Probleme, das gehört aber leider nicht dazu!
Die einzigen Spiele die man mit deutscher IP nicht installieren und starten kann sind die ROW Version von Wolfenstein: TNO, Sleeping Dogs DE sowie die ROW der Kane und Lynch Collection und die der Eidos Anthology.
Vorschreiben einen solchen Geolock zu setzen tut allerdings kein Gesetz weder im JuSchG im JMStV oder im StGB.
Hab mich von vorn herein auf Southpark bezogen und nicht auf irgendwelche Spiele!
Gut erklären bringt hier wohl nichts. Lies selber ... hier steht was man Southpark machen kann und was nicht:
http://steamcommunity.com/groups/foruncut#announcements/detail/1729684557480227250
ES IST NICHT AKTIVIERBAR, Spielbar ist es aber ohne Probleme!