Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das Ganze bei mir sowohl bei dem Systempfad, als auch auf externer Platte. Nach einigen Versuchen ging es, obwohl das Spiel trotzdem nicht starten will. (Bin noch dran.)
Würde jetzt spontan tatsächlich darauf schließen, dass es den Server liegt. Anders ist der Fehler bei verschiedenen Games und unterschiedlichen Rechnern mir jedenfalls nicht zu erklären.
prüfe mal deine festplatte (rechtsklick / eigenschaften / tools / fehlerüberprüfen / beise haken rein) . auch wenn es dumm klinkt, prüfe genau dein pfad bei der installation.
hatte sowas auch mal, eine änderung oder neu zuweisung des pfades löste das ganze. einfach auf der platte einen ordner machen und da rein .
nicht nur umlaute auch sonderzeichen mag steam oder games nicht gerne.
externe , würde ich mal prüfen ob diese auch von stem richtig erkannt wird (windows auch). mal anderen steckplatz verwenden. diese auch auf fehler überprüfen.
hat (sofern standart installation von steam und pfad) auch C wirklich noch genug platz?
einige games mache auch zeres , wenn der pfad geändert wird. müsste man bei deinen game mal checken.
Les' dir bitte noch einmal meinen Post genau durch.
Ich habe nur eine Festplatte, und die ist Intern. Trotzdem danke für den Versuch.
(p.s.: Ich spiele darauf nur CS:GO & FIFA, für alles andere zum abspeichern, z.B. Arbeit nutz ich Dropbox, Google Drivve & Adobe Cloud)
Sonderzeichen sind in Ordnernamen unzulässig (nur bindestriche/unterstriche) und die unterstütz Steam, nichts desto trotz lauteet mein Pfad C:\Steam
bin mir jetzt nicht ganz sicher, da du den Client schon neu installiert hast, aber du könntest trotzdem probieren "manuell" einen komplett neuen Installationsordner für die Spiele zu erstellen...
Ich habe zwischendurch mehrmals neu gestertet - nichts hat geholfen.
Der witz ist, ich habe den rechner dann aus gemacht, für ca. 30 min. Danach ging es plötzlich =)