Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

View Stats:
Elsandi10 Jan 10, 2015 @ 5:54pm
Csgo Schlüssel Preiserhöhung
Vtl ist es an mir vorbeigegangen oder die haben die Preise tatsächlich von 1,99 auf 2,15 erhöht was ich für eine riesige frechheit halte.Klar man muss sie nicht kaufen aber abunzu wenn man geld übrig hat machts doch spass bischen das Glück herauszufordern aber den Preis dann so hoch zu setzen ist in meinen Augen eine riesen frechheit.Was haltet ihr davon?:csgoa::csgob::csgox:
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Ajay Jan 10, 2015 @ 6:00pm 
völlig in Ordnung, Leute beschweren sich, das Items aus den CS-kisten nichts wert sind und fordern Valve zum teil mit Petitionen auf etwas dagegen zu tun. Die Erhöhung der preise ist da eine nette Maßnahme ohne groß Geld zu verlieren.
Almi Jan 10, 2015 @ 6:58pm 
die Preise für die Schlüssel zu erhöhen macht die Skins daraus nicht teurer.....
rouven.og Jan 10, 2015 @ 8:06pm 
Originally posted by Team.Paranoid | Almi:
die Preise für die Schlüssel zu erhöhen macht die Skins daraus nicht teurer.....
Doch, theoretisch schon.
Schließlich entscheiden sich einige Leute dazu, keine Kisten mehr zu öffen - geschweigedenn Keys zu kaufen, somit bekommen weniger Leute die Skins aus der Kiste und weniger Leute stellen diese auf den Steam Market.
Dadurch ist es theoretisch möglich, höhere Preise zu erzielen.
Bei Blue Skins fällt das vielleicht weniger ins Gewicht, bei höherwertigen Skins deutlicher
rouven.og Jan 10, 2015 @ 8:14pm 
Originally posted by GraveDigger:
Wie oft kommt das Thema noch??? Wird hier irgendjemand gezwungen irgendeinen Key zu kaufen?

NEIN

Wo liegt jetzt das Problem?

Ich habe gehört Ferrari hat die Preise erhöht - und jetzt? uuuuhhhhhhh

Naja der Vergleich hinkt hinterher, da Ferrari von Grund auf extrem hohe Preise hat und die CSGO Keys nicht.
Man kann jetzt mit 10€ einfach weniger Keys kaufen als es noch der Fall war, als die Keys 1.99€ gekostet hatten oder noch weniger.
Natürlich ist keiner gezwungen diese zu kaufen, aber es ist halt ein wenig blöd. Ich habe mir früher gerne mal ein paar Keys gekauft, als sie noch 1.79€ gekostet hatte, als sie 1.99€ gekostet haben ist mein Konsum an Keys schon deutlich gesunken. 2.15€ ist mir dann eindeutig zu viel, vor allem weil die Chance sehr hoch ist, das man ein Blue Item bekommt, was man dann auf dem Markt für ein paar cent verscherbeln kann.
Es besteht zwar die Chance auf ein hochwertiges Item, dennoch ist diese gering.

MfG

Originally posted by GraveDigger:
Ich habe gehört Ferrari hat die Preise erhöht - und jetzt? uuuuhhhhhhh

Jetzt überlegst du mal wie überauss dumm diese aussage bzw der vergleich war.

@ OP : Das thema gibt es berreits. Sufu ftw.
Taktloss Nov 19, 2015 @ 9:46am 
Originally posted by HaVoC:
erst machen sie die dropchance runter und jetzt kostet der schlüssel schon 2.35! gj steam ihr kleinen misstgeburten!

Erstmal würde ich mir einen anderen Umgangston angewöhnen ;).
So wie das aussieht passen die aber gerade Umrechnungskurse an oder ähnliches denn nicht nur in CS:GO haben sich die Preise geändert bzw. wurden erhöht ich spiele selber Dota 2 dort wurden auch Preise erhöht ;).

Letzendlich ist es nur digitaler Schnick-Schnack den man nicht kaufen muss sollte also jeder selber wissen ob es einem das Wert ist ;)
Last edited by Taktloss; Nov 19, 2015 @ 11:26am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 10, 2015 @ 5:54pm