Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

View Stats:
Dennis Jan 9, 2015 @ 6:38am
[CS:GO] 2,15€ für ein Key
Also langsam reicht es wirklich.. 2,15 für ein verdammten Schlüssel.. Geldgierige *****
Damals konnte man für 1,79 sich noch schön 5 Schlüssel und 5 Kisten kaufen, bei 1,89 war es auch noch machbar, bei 2 leider nicht mehr(Hier konnte man noch auf die Summer Kisten für 5 Cent ausweichen) aber jetzt bei 2,15 pisst mir Steam echt ans bein.
< >
Showing 1-15 of 28 comments
red Jan 9, 2015 @ 6:41am 
niemand zwingt dich, Schlüssel zu kaufen...
Almi Jan 9, 2015 @ 7:05am 
sie kriegen halt den hals nich voll.......
Гавно Jan 9, 2015 @ 7:11am 
wollte eben keys kaufen und jetzt das .D
Schnabeltier Jan 9, 2015 @ 7:31am 
Und ich wette, die meisten kaufen die Keys trotzdem wie verrückt...
Valve könnte den Preis für die Schlüssel auf 5 Euro erhöhen. Die Community würde vor Zorn und Entrüstung aufheulen, und mindestens die Hälfte würde die Keys trotzdem kaufen.
KeyG Jan 9, 2015 @ 7:37am 
ist das nicht verboten hier?
(DG) Wanted Jan 9, 2015 @ 7:38am 
angebot und nachfrage, ich liebe die marktwirtschaft :-)

sie müsten 10 euro kosten. somit wäre hier das forum ein wenig ruhiger mit den 2 OWEH ich bin betrogen worden und mein invenbtar ist auch noch wech" fraktion.

ihr macht den preiss! ihr seid selber schuld.
Belleᴴᴺ Jan 9, 2015 @ 7:45am 
Originally posted by (DG) Wanted:
angebot und nachfrage, ich liebe die marktwirtschaft :-)

sie müsten 10 euro kosten. somit wäre hier das forum ein wenig ruhiger mit den 2 OWEH ich bin betrogen worden und mein invenbtar ist auch noch wech" fraktion.

ihr macht den preiss! ihr seid selber schuld.
Dennis Jan 9, 2015 @ 8:06am 
Wollte damit eigentlich nur sagen das ich mir jetzt keine Keys mehr kaufe.

Ich kaufe Keys erst wieder wenn ich für 10 Euro meine gewohnten 5 Keys bekomme.
PENNYWISE Jan 9, 2015 @ 8:11am 
Ich findes es eine Unverfrorenheit sondergleich!!!!!!
Noch besser ist der Preisanstieg den Valve für den bald endenden Operation Vanguard Passes verlangt.
Online...PuRe.. Jan 9, 2015 @ 8:13am 
ist halt im grunde eh schon ne frechheit aus damaligen !!! KOSTENLOSEN CUSTOM SKINS !!! (cs 1.6,css) geld zu schlagen, weil sie eben jeder andere sehen kann... alles schön alles gut es macht ja auch den markt Relativ interessant, vor allem bei meinem messer in ca 150 kisten kann ich nicht meckern. Jedoch verdient steam auch an steuern, was der Grund dafür sein sollte, eben nicht mehr kosten für Schlüssel zu verlangen, oder die Steam steuern auf 10-7.5% zu reduzieren, denn bei 300 € knifes sind 15% immernoch mehr als 30 € die allein an steam gehen wegen der vermittlung ! (man rechne die 500 € minimum im normalfall, die für ein so teures knife draufgehen um es zu ziehen), Somit hat Steam quasi eh schon 500€ rein gewinn + 30 € minimum weil du es verkaufen willst! allein dass mein knife den steammarket maximalpreis um das doppelte übersteigt ist es mir eh relativ egal, weil ich es eh nur extern verkaufen oder traden kann, aber 2,15€ für Keys anstatt 1,99€ ist schon echt relativ frech!
Schnitzel1989 Jan 9, 2015 @ 9:43am 
Das Problem des Preisanstiegs ist einerseits Angebot und Nachfrage. Anderseits dürft Ihr nicht vergessen das es praktisch gesehen jeden Tag stündlich Änderungen im Wechselkurs gibt. Fällt der Euro werden die Keys teuer. VALVE scheint sich da eher am US Dollar Leitsystem zu halten und danach den Preis festzulegen. Obendrein kommt noch die Inflation die im Schnitt 1-2% im Monat beträgt.
LOTTNER Jan 9, 2015 @ 12:09pm 
Valve verdient sich dumm und dämlich und hat vor lauter Gier den Bezug zur Realität und die Nähe zu den Usern verloren. Es ist eine Schande, die Preise bei einer Währungsschwankung anzupassen.Als ob sie diese wieder reduzieren würden, falls der Dollar in naher Zukunft wieder sinkt - was er sehr wahrscheinlich tun wird.
Gier, Gier und nochmals Gier. Schade.
Darkside Jan 9, 2015 @ 12:23pm 
Sag mal ihr habt doch ein an der Pfanne... 2,15 für ein drecks key...

Wollte mir grade noch keys holen und sehe dann den Preis.. Ne aber so nicht.

Einfach nur noch eine Unverschämtheit.
Daniel_AT Jan 10, 2015 @ 6:53am 
Einfach eine Frechheit! Das hat also das 3,3Mb große Update gebracht! Sicher gleicht Valve die Preise dem Wechselkurs Dollar-Euro an, doch bekomm ich das auch mehr an Lohn im Monat? Nein!
sid86 Jan 10, 2015 @ 7:00am 
Das was Shni da sagt klingt ziemlich logisch der Euro steht aktuell nicht so gut im Kurs!!!
Ist halt irgendwie doff das die das gerade mit dem Update und denn neuen Kisten gebracht haben.
Aber hey wer kein Bock drauf hat... Ihr müsst die Schlüssel nicht kaufen!
< >
Showing 1-15 of 28 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 9, 2015 @ 6:38am