CS:GO Waffen skins abnutzung!
Hey, können die Waffen skins abgenutzt werden indem man mit ihnen spielt?
< >
Showing 1-15 of 30 comments
CokeMan Jan 7, 2015 @ 11:43am 
Nein
‹Μiҳdery› Jan 7, 2015 @ 11:45am 
alles klar Danke
Schnabeltier Jan 7, 2015 @ 12:18pm 
Originally posted by Belle HN:
Würde mich mich auch interresieren(spiel es noch nicht lange)allerdings habe ich mittlerweile schon gar keinen Bock mehr hier in diesem Forum was zu posten da man leider fast nur noch so geistreiche Kommentare(s.oben)bekommt b.z.w. niedergemacht wird. MfG BelleHN
Ich weiß zwar nicht, wieso diese Antwort:
Originally posted by cartmaN:
Nein
als geistreicher Kommentar gewertet wird, aber so ist es nuneinmal... Die Skins nutzen sich durch den Gebrauch nicht ab.
Ajay Jan 7, 2015 @ 1:24pm 
also ist es nicht mehr in ordnung kurz und knapp zu antworten?
(DG) Wanted Jan 7, 2015 @ 2:51pm 
Originally posted by Ajay:

die kiddies benötigen sinnlose info drumherum, da eine aussagende antworten hier wie NEIN sie nicht mehr erfüllt.

hmm. frage mich wie da einige ihre prüfungen schaffen, wenn es kurz heist , ja oder nein ^^
♠ Bℓ4cky ♠ Jan 7, 2015 @ 2:59pm 
Originally posted by (DG) Wanted:
Originally posted by Ajay:

die kiddies benötigen sinnlose info drumherum, da eine aussagende antworten hier wie NEIN sie nicht mehr erfüllt.

hmm. frage mich wie da einige ihre prüfungen schaffen, wenn es kurz heist , ja oder nein ^^

und ich frage mich wie du gleich auf kiddies kommst ? Ich seh hier noch keine aber wie du schreibst.......scheinst du dich mit kiddies auszukennen :)
Snakeules Jan 7, 2015 @ 3:37pm 
Die Frage wurde gestellt, die Frage wurde eindeutig beantwortet....fertig! Was sollen denn noch die Disskussionen drum herum die nichts mit dem eigentlichen Thema mehr zu tun haben.

@ Belle HN
Nicht zu frieden mit der Antwort oder wo liegt dein Problem? Rethorisch gefragt, brauchst nicht drauf Antworten.

@♠ Ɓℓãcƙ Ƥrín¢ɐ Ȝ2 ♠
Woher hast du diese Info? Hab davon noch nie was gehört...Link?
♠ Bℓ4cky ♠ Jan 7, 2015 @ 4:49pm 
Ich wusste nicht mal das ich für andre Leute Google.......merkst du was ? Google hilft. :)
muh Jan 7, 2015 @ 6:29pm 
oder quellenangaben für behauptungen laufen automatisch ab. standpunkt.
BeriY Jan 8, 2015 @ 12:52am 
Kann es eign. sein das die Skins sogar nach bissl Zeit besser aussehen? (weniger abgenutzt?)
Max Jan 8, 2015 @ 1:45am 
Originally posted by The_Punisher543:
Kann es eign. sein das die Skins sogar nach bissl Zeit besser aussehen? (weniger abgenutzt?)
Nein.
SiQpool_Tiktok Apr 28, 2015 @ 4:16am 
Ich habe eben danach gesucht aber das Thema wurde leider ohne Beweise verneint.
Daher hier ein Statement mit Quelle.

Abnutzungsgrad der Waffen
Zusätzlich zu den Seltenheitsstufen gibt es noch verschiedene Abnutzungsgrade der Waffen. Diese haben zwar keinen Einfluss auf die Funktion, werden aber optisch an der Bemalung unterschieden. So können die Waffenbemalungen zwischen “sehr abgetragen” und “vom Kampf gezeichnet” bis hin zu “fabrikneu” aussehen. Eine Verschleißerscheinung durch den Gebrauch der Waffe findet jedoch nicht statt – der Abnutzungsgrad ist festgelegt und ändert sich nicht. Nachfolgend alle derzeit verfügbaren Abnutzungsgrade:

Battle-Scarred – vom Kampf gezeichnet
Well-Worn – abgewetzt/abgetragen
Field-Tested – praxisgetest
Minimal Wear – minimale Gebrauchsspuren
Factory New – fabrikneu

http://global-offensive.com/csgo-update-arms-deal-contract-was-ist-das/
Indy Jun 11, 2015 @ 2:03pm 
Damit wär das auch geklärt - Danke!
𝕸. Jun 29, 2015 @ 11:58am 
Doch es klappt ich hatte eine Five-seven FN und nach so 1-4 wochen war sie MW aber ich spiele nicht so oft mit ihr darum denke ich es wird schneller gehen mit egal welcher waffe man spiel und zu deiner antwort JA deine waffe kann abgenutzt werden!
Merle Dixon Jun 29, 2015 @ 1:02pm 
Originally posted by Makoto:
Doch es klappt ich hatte eine Five-seven FN und nach so 1-4 wochen war sie MW aber ich spiele nicht so oft mit ihr darum denke ich es wird schneller gehen mit egal welcher waffe man spiel und zu deiner antwort JA deine waffe kann abgenutzt werden!

So ein Quatsch. Ich habe meine M4a1-S Knight bei der Operation Breakout bekommen (fast ein Jahr her) und sie ist immer noch Fabrikneu. Das Gleiche bei meinen anderen Skins.
< >
Showing 1-15 of 30 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 7, 2015 @ 11:35am