Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
als geistreicher Kommentar gewertet wird, aber so ist es nuneinmal... Die Skins nutzen sich durch den Gebrauch nicht ab.
die kiddies benötigen sinnlose info drumherum, da eine aussagende antworten hier wie NEIN sie nicht mehr erfüllt.
hmm. frage mich wie da einige ihre prüfungen schaffen, wenn es kurz heist , ja oder nein ^^
und ich frage mich wie du gleich auf kiddies kommst ? Ich seh hier noch keine aber wie du schreibst.......scheinst du dich mit kiddies auszukennen :)
@ Belle HN
Nicht zu frieden mit der Antwort oder wo liegt dein Problem? Rethorisch gefragt, brauchst nicht drauf Antworten.
@♠ Ɓℓãcƙ Ƥrín¢ɐ Ȝ2 ♠
Woher hast du diese Info? Hab davon noch nie was gehört...Link?
Daher hier ein Statement mit Quelle.
Abnutzungsgrad der Waffen
Zusätzlich zu den Seltenheitsstufen gibt es noch verschiedene Abnutzungsgrade der Waffen. Diese haben zwar keinen Einfluss auf die Funktion, werden aber optisch an der Bemalung unterschieden. So können die Waffenbemalungen zwischen “sehr abgetragen” und “vom Kampf gezeichnet” bis hin zu “fabrikneu” aussehen. Eine Verschleißerscheinung durch den Gebrauch der Waffe findet jedoch nicht statt – der Abnutzungsgrad ist festgelegt und ändert sich nicht. Nachfolgend alle derzeit verfügbaren Abnutzungsgrade:
Battle-Scarred – vom Kampf gezeichnet
Well-Worn – abgewetzt/abgetragen
Field-Tested – praxisgetest
Minimal Wear – minimale Gebrauchsspuren
Factory New – fabrikneu
http://global-offensive.com/csgo-update-arms-deal-contract-was-ist-das/
So ein Quatsch. Ich habe meine M4a1-S Knight bei der Operation Breakout bekommen (fast ein Jahr her) und sie ist immer noch Fabrikneu. Das Gleiche bei meinen anderen Skins.