CS:GO Waffen skins abnutzung!
Hey, können die Waffen skins abgenutzt werden indem man mit ihnen spielt?
< >
30 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
İlk olarak Belle HN tarafından gönderildi:
Würde mich mich auch interresieren(spiel es noch nicht lange)allerdings habe ich mittlerweile schon gar keinen Bock mehr hier in diesem Forum was zu posten da man leider fast nur noch so geistreiche Kommentare(s.oben)bekommt b.z.w. niedergemacht wird. MfG BelleHN
Ich weiß zwar nicht, wieso diese Antwort:
İlk olarak cartmaN tarafından gönderildi:
Nein
als geistreicher Kommentar gewertet wird, aber so ist es nuneinmal... Die Skins nutzen sich durch den Gebrauch nicht ab.
also ist es nicht mehr in ordnung kurz und knapp zu antworten?
İlk olarak Ajay tarafından gönderildi:

die kiddies benötigen sinnlose info drumherum, da eine aussagende antworten hier wie NEIN sie nicht mehr erfüllt.

hmm. frage mich wie da einige ihre prüfungen schaffen, wenn es kurz heist , ja oder nein ^^
İlk olarak (DG) Wanted tarafından gönderildi:
İlk olarak Ajay tarafından gönderildi:

die kiddies benötigen sinnlose info drumherum, da eine aussagende antworten hier wie NEIN sie nicht mehr erfüllt.

hmm. frage mich wie da einige ihre prüfungen schaffen, wenn es kurz heist , ja oder nein ^^

und ich frage mich wie du gleich auf kiddies kommst ? Ich seh hier noch keine aber wie du schreibst.......scheinst du dich mit kiddies auszukennen :)
Die Frage wurde gestellt, die Frage wurde eindeutig beantwortet....fertig! Was sollen denn noch die Disskussionen drum herum die nichts mit dem eigentlichen Thema mehr zu tun haben.

@ Belle HN
Nicht zu frieden mit der Antwort oder wo liegt dein Problem? Rethorisch gefragt, brauchst nicht drauf Antworten.

@♠ Ɓℓãcƙ Ƥrín¢ɐ Ȝ2 ♠
Woher hast du diese Info? Hab davon noch nie was gehört...Link?
Ich wusste nicht mal das ich für andre Leute Google.......merkst du was ? Google hilft. :)
oder quellenangaben für behauptungen laufen automatisch ab. standpunkt.
Kann es eign. sein das die Skins sogar nach bissl Zeit besser aussehen? (weniger abgenutzt?)
İlk olarak The_Punisher543 tarafından gönderildi:
Kann es eign. sein das die Skins sogar nach bissl Zeit besser aussehen? (weniger abgenutzt?)
Nein.
Ich habe eben danach gesucht aber das Thema wurde leider ohne Beweise verneint.
Daher hier ein Statement mit Quelle.

Abnutzungsgrad der Waffen
Zusätzlich zu den Seltenheitsstufen gibt es noch verschiedene Abnutzungsgrade der Waffen. Diese haben zwar keinen Einfluss auf die Funktion, werden aber optisch an der Bemalung unterschieden. So können die Waffenbemalungen zwischen “sehr abgetragen” und “vom Kampf gezeichnet” bis hin zu “fabrikneu” aussehen. Eine Verschleißerscheinung durch den Gebrauch der Waffe findet jedoch nicht statt – der Abnutzungsgrad ist festgelegt und ändert sich nicht. Nachfolgend alle derzeit verfügbaren Abnutzungsgrade:

Battle-Scarred – vom Kampf gezeichnet
Well-Worn – abgewetzt/abgetragen
Field-Tested – praxisgetest
Minimal Wear – minimale Gebrauchsspuren
Factory New – fabrikneu

http://global-offensive.com/csgo-update-arms-deal-contract-was-ist-das/
Damit wär das auch geklärt - Danke!
Doch es klappt ich hatte eine Five-seven FN und nach so 1-4 wochen war sie MW aber ich spiele nicht so oft mit ihr darum denke ich es wird schneller gehen mit egal welcher waffe man spiel und zu deiner antwort JA deine waffe kann abgenutzt werden!
İlk olarak Makoto tarafından gönderildi:
Doch es klappt ich hatte eine Five-seven FN und nach so 1-4 wochen war sie MW aber ich spiele nicht so oft mit ihr darum denke ich es wird schneller gehen mit egal welcher waffe man spiel und zu deiner antwort JA deine waffe kann abgenutzt werden!

So ein Quatsch. Ich habe meine M4a1-S Knight bei der Operation Breakout bekommen (fast ein Jahr her) und sie ist immer noch Fabrikneu. Das Gleiche bei meinen anderen Skins.
< >
30 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 7 Oca 2015 @ 11:35