produkschlüssel ungültig was nun???
wollte computerspiele vorteilscode hier bei steam eingeben is ungültig und nun????
< >
Beiträge 111 von 11
Max 6. Mai 2015 um 23:59 
Bist du sicher, dass es sich um einen Steam-Code handelt?
ja die schrieben ich soll de vorteilscode von der cd hülle hier bei steam eingeben aber der sagt is ungültig....
Welches Spiel?`
Und wer hat dir geschrieben das du den Code hier einlösen sollst?
Ich tippe mal er meint Port Royal 3 aus der aktuellen Computer Bild Spiele. Den Key der da beiligt musst du erst auf der Computer Bild Spiele seite gegen einen gültigen Steam Key tauschen, sonst gehts nicht
ja das meine ich wie mach ich das kannst mir da etwas helfen???? is kompliziert.....
red 7. Mai 2015 um 1:05 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vorgang im Heft beschrieben ist. Falls das nicht der Fall ist und/oder dir das ganze zu kompliziert ist, dann hast du halt Pech gehabt.
Ursprünglich geschrieben von lippi3232:
ja das meine ich wie mach ich das kannst mir da etwas helfen???? is kompliziert.....

was ist daran so schwer. wer lesen kann, ist klar im vorteil.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Vorteil-Center-Aktionen-Aktivierungs-Code-fuer-Port-Royale-3-11704752.html
hab da nen 5 stelligen steam code geholt aber der geht nicht muß ich noch was machen???
hab da nen 5 stelligen steam code geholt aber der geht nicht muß ich noch was machen???

die anleitung, weiter unten lesen!
danke habs hinbekommen und wenn ich hitman downloaden will mach ich das da genau so???
danke habs hinbekommen und wenn ich hitman downloaden will mach ich das da genau so???

von wo hast du "hitman" gekauft¿

edit: ah sehe gerade, was du meinst. gehe auf die seite, dann auf aktion->vorteil-center

sich mal die seite genau anzuschauen, kann ja nicht so schwer sein.
Zuletzt bearbeitet von knoLLo; 7. Mai 2015 um 1:31
< >
Beiträge 111 von 11
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 6. Mai 2015 um 23:58