Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
produkschlüssel ungültig was nun???
wollte computerspiele vorteilscode hier bei steam eingeben is ungültig und nun????
< >
1-11 van 11 reacties weergegeven
Bist du sicher, dass es sich um einen Steam-Code handelt?
ja die schrieben ich soll de vorteilscode von der cd hülle hier bei steam eingeben aber der sagt is ungültig....
Welches Spiel?`
Und wer hat dir geschrieben das du den Code hier einlösen sollst?
Ich tippe mal er meint Port Royal 3 aus der aktuellen Computer Bild Spiele. Den Key der da beiligt musst du erst auf der Computer Bild Spiele seite gegen einen gültigen Steam Key tauschen, sonst gehts ♥♥♥♥♥
ja das meine ich wie mach ich das kannst mir da etwas helfen???? is kompliziert.....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vorgang im Heft beschrieben ist. Falls das ♥♥♥♥♥ der Fall ist und/oder dir das ganze zu kompliziert ist, dann hast du halt Pech gehabt.
Origineel geplaatst door lippi3232:
ja das meine ich wie mach ich das kannst mir da etwas helfen???? is kompliziert.....

was ist daran so schwer. wer lesen kann, ist klar im vorteil.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Vorteil-Center-Aktionen-Aktivierungs-Code-fuer-Port-Royale-3-11704752.html
hab da nen 5 stelligen steam code geholt aber der geht ♥♥♥♥♥ muß ich noch was machen???
hab da nen 5 stelligen steam code geholt aber der geht ♥♥♥♥♥ muß ich noch was machen???

die anleitung, weiter unten lesen!
danke habs hinbekommen und wenn ich hitman downloaden will mach ich das da genau so???
danke habs hinbekommen und wenn ich hitman downloaden will mach ich das da genau so???

von wo hast du "hitman" gekauft¿

edit: ah sehe gerade, was du meinst. gehe auf die seite, dann auf aktion->vorteil-center

sich mal die seite genau anzuschauen, kann ja ♥♥♥♥♥ so schwer sein.
Laatst bewerkt door knoLLo; 7 mei 2015 om 1:31
< >
1-11 van 11 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 6 mei 2015 om 23:58
Aantal berichten: 11