Crysis auf Windows 8 ?
Ich habe da so´n Problem. Unzwar habe ich mir Crysis geholt (der erste Teil) aber mein PC zeigt mir beim starten des Spiels das Crysis nicht mehr funktioniert. Kann das daran liegen das dieses Spiel nicht auf Windows 8.1 geht ?

Wäre gut wenn jemand helfen könnte :)
< >
Showing 1-11 of 11 comments
babak Nov 9, 2014 @ 5:02am 
möglich . mach mal mal rechtklick auf crysis ( nicht in steam ) und dann eigenschaften , dann steht da irgendwo was mit kompatibilität dann kann man zb auf XP umstellen . Geht aber irgendwie nicht bei allen spielen . Fallout 3 geht eig. auch nicht mit win 7 habs dadurch aber zum laufen gebracht .
Seonix_White Nov 9, 2014 @ 5:06am 
Ich finde unter Eigenschaften nix dem entsprechendem :(
Seonix_White Nov 9, 2014 @ 5:51am 
Auf Fehler überprüfen meinst du oder was anderes ?
Zonk Nov 9, 2014 @ 6:02am 
Das Spiel läuft unter win 8.1 wunderbar, auch ohne Kompatiblitätsmodus.

Treiber up-to-date? DX9.0c und Visual C++ installiert? (vcredist ordner)
http://www.microsoft.com/en-us/windows/compatibility/CompatCenter/ProductDetailsViewer?Type=Software&Name=Crysis&ModelOrVersion=1&Vendor=EA&Locale=&LastSearchTerm=&BreadcrumbPath=&TempOsid=Windows+8.1
Seonix_White Nov 9, 2014 @ 6:12am 
Zonk schau dir mal dieses voting auf deinem Link an. Viele Leute sagen es geht trotzdem nicht, was bei mir auch der Fall ist
Zonk Nov 9, 2014 @ 6:26am 
Das Voting Interessiert nicht, gerade wenn man beratungsresistent ist ;)
Blaagh Nov 9, 2014 @ 6:34am 
Erste Anlaufstelle wär mal die 64 bit exe runterzuladen. link findet man hier im crysis forum. alternativ den key bei origin aktivieren und das spiel da nochmal runterladen, dann sind beide exe im programmordner ^^
Seonix_White Nov 9, 2014 @ 6:41am 
Originally posted by JCDenton.male:
Erste Anlaufstelle wär mal die 64 bit exe runterzuladen. link findet man hier im crysis forum. alternativ den key bei origin aktivieren und das spiel da nochmal runterladen, dann sind beide exe im programmordner ^^

Das Spiel läuft mit 64 bit bei mir
Blaagh Nov 9, 2014 @ 8:07am 
Originally posted by Seonix_White:
Originally posted by JCDenton.male:

Das Spiel läuft mit 64 bit bei mir

was genau willst du damit sagen? wenn man crysis bei steam runterlädt fehlt die crysis64.exe
Seonix_White Nov 9, 2014 @ 8:44am 
Also immer wenn ich das Spiel starte kommt kurzen Moment nur Blackscreen und dann kommt die Meldung Crysis funktioniert nicht mehr.
Blaagh Nov 9, 2014 @ 9:12am 
Dann lad mal hier die zip Datei aus dem Topic runter und extrahier den Ordner Bin64 in das spielverzeichnis (steam/steamapps/common/crysis).

http://steamcommunity.com/app/17300/discussions/0/864945401070748061/

Anschließend die crysis.exe aus dem Ordner Bin64 starten. wenn das Spiel dann läuft kannst Du auch den Bin32 Ordner in den Papierkorb packen und Bin64 in Bin32 umbenennen, dann kann man das Spiel direkt aus Steam starten.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 9, 2014 @ 4:46am