Wie viel Geld habt ihr schon auf Steam ausgegeben?
Hallo Leute,

ich hab mir gerade erst einen Steam Account erstellt um cs:go zu spielen, natürlich hab ich mich auch schon ein wenig mit Steam beschäftig und muss sagen das ich die Plattform bisher echt super finde. Mir ist aber auch aufgefallen das es Leute gibt die über 1000 Spiele haben, da hab ich mich schon gefragt wie viel diese Person wohl schon an Geld ausgegeben hat. Als nächstes ist mir das Level der User aufgefallen, dass man wohl mit diesen Karten und Badges eröhen kann. Dazu kamen dann noch die ganzen Items. Ich wollte eigentlich nur mal wissen wie viel ihr schon ausgegeben habt.

Ich hab auch schon gehört das die Items in cs:go bis zu 300€ wert sind sind, also ich werd mal versuchen mehr Geld von Steam zu bekommen als die von mir!

Peace <3
< >
Zobrazeno 115 z 126 komentářů
Mehr als 200 Euro. Für Games, Kistenschlüssel usw...
Naposledy upravil Magister Generalis ⚡️💛; 11. říj. 2014 v 13.44
red 11. říj. 2014 v 13.45 
JaylenJayce původně napsal:
also ich werd mal versuchen mehr Geld von Steam zu bekommen als die von mir!
Wird nicht klappen, außer du hast ziemlich viel Glück (und dann macht man mit richtigem Glücksspiel mehr Geld).
Guten Abend.Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen,wenn man einmal in einen kollektiven Kaufrausch verfällt,weil wieder Sale Zeit ist,sind da schnell mehrere 100Euro weg...Aber um Deine Frage direkt zu beantworten.ich hab in meinen 2Jahren ca 1000...1200Euro so für Spiele und Sammelkarten hier ausgegeben.
10545€ laut steamdb.info, was so nicht ganz stimmt :swdshinersleep:
Habe Bundels gekauft, einige Spiele geschenkt gewonnen usw.
Ogami 11. říj. 2014 v 14.18 
"526 games with a total value of 6682€"
laut STEAM was realistisch aber nur etwa 600 Euro waren.
Kaufe 95% meiner Spiele ausserhalb von STEAM als Keys weil es einfach viel
billiger ist. Selbst zu grossen SALE Zeiten kann STEAM selten mit den Standard Preisen
anderer Key Händler Seiten mithalten.

Und nein, ich rede jetzt nicht von den "dubiosen" Seiten.
Naposledy upravil Ogami; 11. říj. 2014 v 14.19
Kargor 11. říj. 2014 v 14.22 
Steam meint ich hätte 84,21€ an Store Transactions.

Ob und wieviel Geld Steam sieht wenn man woanders einkauft weiß ich nicht, aber irgendwas dürften sie bei anderen Einkäufen wohl auch abbekommen haben.
MasterDK původně napsal:
10545€ laut steamdb.info,
Bissl über 10 Euro für jedes Spiel, spricht für Steam.
Blume 11. říj. 2014 v 19.12 
Nur für >den< jetzigen ACC ca. 770 Euro und nur über Steam gekaufte Spiele - bin mit Steam sehr Zufrieden.
raupi 12. říj. 2014 v 1.40 
Direkt in Steam 315,65€; dazu kommen 222,15€ für Steam-Spiele, die ich anderswo gekauft habe.

Ich hab auch schon gehört das die Items in cs:go bis zu 300€ wert sind sind, also ich werd mal versuchen mehr Geld von Steam zu bekommen als die von mir!
Diese Gegenstände sind natürlich auch entsprechend selten ;)
pl@Na 12. říj. 2014 v 2.21 
red původně napsal:
also ich werd mal versuchen mehr Geld von Steam zu bekommen als die von mir!
Wird nicht klappen, außer du hast ziemlich viel Glück (und dann macht man mit richtigem Glücksspiel mehr Geld).

Das geht schon ... ich habe zum Beispiel bis jetzt 118.25 € in meinen Account investiert und alleine die 78 TF2-Keys in meinem Inventar sind mehr wert. Davon habe ich keinen einzigen gekauft sondern alle durch handeln erhalten. Ich habe nur mit einfachen Items gehandelt und keine sonderliche Mühe ins handeln gesteckt. Kleinvieh macht eben auch Mist, man muss nur ein wenig Geduld besitzen. :angrytiger:
Habe auch schon einiges ausgegeben für Spiele und darin kaufbare Sachen.
Ja man gibt schon mehr aus als gedacht, aber v.a. durch die Masse an Bundles, deren Anbieter seit 1-2 Jahren nur so aus dem Boden sprießen; aber dadurch bekommt man natürlich auch einiges an Spielen, die man gar nicht wollte etc. Ich hab mich entschieden, ein bisschen Zeit in Tremor-games zu investieren und dann nur die Spiele mir zu holen, die ich auch will (naja hat auch 1 Jahr gedauert, bis ich auf die Idee kam). :eden_sigil:
Naposledy upravil Godofhellfire; 12. říj. 2014 v 5.02
Ich betrachte die Sache eher gern andersherum.
"Wie viel Geld habe ich NICHT ausgeben müssen"
Fast alle Games habe ich bei Steam zu Sale Zeiten (75% - 85%) erworben. Hätte ich die gleichen Games mit allen zusätzlichen Inhalten im Laden kaufen müssen, wäre ich heute ein armer Mann ;o(.
Ich will damit sagen, dass ich viele hundert Euro gespart habe, weil ich bei Steam gekauft hatte. Steam-Keys bei anderen Online-Anbietern waren bisher auch nicht immer günstiger.
Laut Steamdb ist es knapp 5000! Es kommen noch das Geld was bei F2p Games und an Items Ausgeben wurde. Das sollten schon an die 6-7 k. euro sein! Irgendwie ist man ein wenig schockiert, daher das der überblick nicht so ganz ausreicht.
Spiele wird nur über den Steamshop gekauft, bundles ist eh nichts für mich.

Hätte ich jetz persönlich nicht erwarte das es schon so viel ist...........
Naposledy upravil Maka-61; 12. říj. 2014 v 21.50
< >
Zobrazeno 115 z 126 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 11. říj. 2014 v 13.42
Počet příspěvků: 126