Amazon Code-in-a-Box SteamKey?
Moinsen, ich wollt mal eben fragen.. und zwar hab ich eben auf Amazon Bo2 Code in a box für 30Euro gesehen und frage mich jetzt ob das alles rechtens ist. Ich habe schon öfter von aus der Bibiothek entfernten SteamGames gehört und will auf Nummer sicher gehen.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Meatbug Oct 10, 2014 @ 6:22am 
Amazon ist ein autorisierter Händler, da brauchst du dir keine Gedanken wegen der Legalität machen.
Last edited by Meatbug; Oct 10, 2014 @ 6:23am
Sprich die Games können auch nicht durch den Support aus Grund XY von meiner Bibiothek entfernt weden?
Und ist Gamesrocket auch ein autorisierter Händler?
Blaagh Oct 10, 2014 @ 6:34am 
Originally posted by mr.awesome.hamburg:
Sprich die Games können auch nicht durch den Support aus Grund XY von meiner Bibiothek entfernt weden?

Nein, wenn Leuten die Spiele aus der Bibliothek gelöscht werden, liegt das meist daran, dass die Zahlung im Nachhinein zurückgenommen wurde. Entweder weil der Account, mit dem die Spiele gekauft wurden gehackt wurde und der Besitzer das hat zurückbuchen lassen oder mit geklauten Kreditkarten bezahlt wurde oder sonstwas in die Richtung.
Last edited by Blaagh; Oct 10, 2014 @ 6:34am
Meatbug Oct 10, 2014 @ 6:34am 

Der Support kann dir im Prinzip erstmal jedes Spiel vom Account entfernen.

Wird allerdings bei Spielen die du von autorisierten Händlern erstanden hast nicht passieren, da die ihre Keys schließlich nicht aus irgendwelchen dubiosen Quellen erhalten.
Last edited by Meatbug; Oct 10, 2014 @ 6:41am
Okay danke erstmal für die vielen Antworten! Jetzt sehe ich gerade die Meinungen darüber dass z.B. Gamesrocket ein autorisierter Händler ist teilen sich. Giebt es da eine Auflistung oder bestätigung bzw. weiß jemand was nun stimmt?
Meatbug Oct 10, 2014 @ 6:49am 
Okay danke erstmal für die vielen Antworten! Jetzt sehe ich gerade die Meinungen darüber dass z.B. Gamesrocket ein autorisierter Händler ist teilen sich. Giebt es da eine Auflistung oder bestätigung bzw. weiß jemand was nun stimmt?

Keine abschließende Auflistung:

Shops:
amazon
greenmangaming.com
gamersgate.com
gamefly.com
getgamesgo.com

Bundleseiten die auch einen Shop haben:
Bundlestars.com
Indiegala.com
Humblebundle.com
Also ist Gamesrocket nicht dabei, danke!
red Oct 10, 2014 @ 7:02am 
Meatbug hat geschrieben, dass die Liste nicht vollständig ist. Also kannst du aus dem Fehlen eines Shops in dieser Liste nicht einfach folgern, dass dieser kein autorisierter Händler ist.
Lernt man in der Schule heutzutage nichtmal mehr einfachste Regeln der Logik?
Meatbug Oct 10, 2014 @ 7:06am 
Also ist Gamesrocket nicht dabei, danke!

Ich kenn Gamesrocket nicht und die sind mir bisher auf keiner Liste mit Shops untergekommen, deshalb wollte ich zumindest mal einige nennen, wo man ohne Bedenken zuschlagen kann.

Mein erster Eindruck, wenn ich solche offensichtlichen Dinge wie Impressum, VPN Erwähnung und Ähnliches anschaue, wirkt erstmal ganz gut, was aber natürlich nicht zwingend etwas heißen muss.
Last edited by Meatbug; Oct 10, 2014 @ 7:06am
Oh da hab ich wohl zu flüchtig gelesen, sorry. Nochmal danke für die Liste, hab mal alle Seiten durchgescrollt aber muss sagen bis jetzt wird das Amazon angebot noch nicht getoppt, Ps guter Tipp zu sparen!
Okay danke, ich glaub dann bestell ich mal lieber auf Amazon^^.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 10, 2014 @ 6:14am