Steam installeren
inloggen
|
taal
简体中文 (Chinees, vereenvoudigd)
繁體中文 (Chinees, traditioneel)
日本語 (Japans)
한국어 (Koreaans)
ไทย (Thai)
Български (Bulgaars)
Čeština (Tsjechisch)
Dansk (Deens)
Deutsch (Duits)
English (Engels)
Español-España (Spaans - Spanje)
Español - Latinoamérica (Spaans - Latijns-Amerika)
Ελληνικά (Grieks)
Français (Frans)
Italiano (Italiaans)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Hongaars)
Norsk (Noors)
Polski (Pools)
Português (Portugees - Portugal)
Português - Brasil (Braziliaans-Portugees)
Română (Roemeens)
Русский (Russisch)
Suomi (Fins)
Svenska (Zweeds)
Türkçe (Turks)
Tiếng Việt (Vietnamees)
Українська (Oekraïens)
Een vertaalprobleem melden
Sorry für meine rechtschreibung wollte es grade loswerden :D
LG Schuchi
Achso und diese Videos von deren "Real Life" lohnen sich noch weniger anzuschauen. Ich kann wirklich ♥♥♥♥♥ nachvollziehen was daran unterhaltsam sein soll. Die Macher der Videos verstehe ich schon da sie ja Geld dafür bekommen für fast nichts.
Twitch bietet mehr Geld. Eine 5$ Subscriptions auf Twitch bringt mehr Geld als mehrere tausend Views auf YouTube.
Dadurch wandern einige ab zu Twitch, weil sich der Aufwand sonst einfach ♥♥♥♥♥ mehr rechnet. So ein 20m Video auf YouTube zu machen kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Videomaterial sammeln, schneiden, editieren, enkodieren, hochladen etc.
Edit: Okay, das waren ♥♥♥♥♥ die 20 Topvideos, sondern die 20 beliebtesten Gaming-Franchises auf YouTube. Und die 96,6 Prozent beziehen sich auf Fanmade-Videos. Aber trotzdem: Minecraft macht die Hälfte aller Gamingvideos auf YouTube aus. ^^
Quellen: http://www.technobuffalo.com/2015/02/11/minecraft-is-the-most-popular-game-on-youtube/
http://www.gamesindustry.biz/articles/2015-02-10-minecraft-dominates-youtube-gaming-views-study
jup solche nennt man dann PRO lets Player , Top Pro lets player sind dann jene , die dann für sowas einen haufen klicks bekommen.
kann jeder machen ^^