Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Richtige lets player sterben aus??
Hallo kennt ihr noch die gute alte zeit wo lets player spiele lets playt haben die auch mal ein ende haben oder besser gesagt richtige spiele mit mission? ich kenne sie noch aber ich sag die sterben bald aus da Sarazar früher sehr viel lets playt hat und jetzt nur noch real live viedios und blöde spiele die nichts mit ner storry zu tuhn hat! der einzigste aber auch noch andere lets player sind Gronkh und noch wenige was meint ihr??? HINWEIS ICH AKTZEPTIERE JEDE MEINUNG AUSER ES BINHALTET BELEIDIGUNGEN.
< >
1-15 van 15 reacties weergegeven
Sarazar lädt deshalb vlogs hoch weil er auf der Weltreise war oder ist (♥♥♥♥♥ auf dem neusten Stand) es müssten wieder normale lets plays geben also mach dir da keine sorgen es fehlt an deb spielen die gut sind es gibt kaum welche die Story tiefe haben Witcher 3 ist rausgekommen und es hatt Story tiefe aber sowas wie GTA V hatt ehrlich keine Story tiefe ist aber auch nur ein shooter da erwarten die Spieler eh nichts von der Story eher nur auf Multiplayer es geht gerade in eine richtung der allways on spiele finde ich

Sorry für meine rechtschreibung wollte es grade loswerden :D

LG Schuchi
Ich vermisse die Zeit wo es noch gar keine "Let's play" Videos auf youtube gab. Nein im Ernst ich schau mir nur ganz selten mal ein Walkthrough Video an und das nur falls ich in ein Spiel wirklich überhaupt ♥♥♥♥♥ weiterkomme. Das "Let's Player" aussterben habe ich ♥♥♥♥♥ so das Gefühl. Ich denke es gibt VIEL zu viele davon weil einige denken sie können dadurch Erfolgreich werden.

Achso und diese Videos von deren "Real Life" lohnen sich noch weniger anzuschauen. Ich kann wirklich ♥♥♥♥♥ nachvollziehen was daran unterhaltsam sein soll. Die Macher der Videos verstehe ich schon da sie ja Geld dafür bekommen für fast nichts.
Laatst bewerkt door Deathroll; 28 mei 2015 om 6:42
Ich habe ein gefühl das Minecraft viel dazu beigetragen hatt ich schau auch keine lets plays versuche es aber es wirkt nach einer weile uninteressant ich mein du schaust dir es an und willst es dann selbst spielen aber warum ♥♥♥♥♥ überaschen und dann ein lets play dazu anschauen
Ich finde einfach das minecraft langsam die oberhand von youtube gewinnt
Nun, da hat YouTube eine Mitschuld, dass die Anzahl der Letsplayer abnimmt. Man bekommt mittlerweile deutlich weniger Geld durch Werbung.
Twitch bietet mehr Geld. Eine 5$ Subscriptions auf Twitch bringt mehr Geld als mehrere tausend Views auf YouTube.
Dadurch wandern einige ab zu Twitch, weil sich der Aufwand sonst einfach ♥♥♥♥♥ mehr rechnet. So ein 20m Video auf YouTube zu machen kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Videomaterial sammeln, schneiden, editieren, enkodieren, hochladen etc.
Da kommt auch noch das nächste tehma früher konnte man 20 sekündige werbung überspringen
Origineel geplaatst door X6qPlayer:
Ich finde einfach das minecraft langsam die oberhand von youtube gewinnt
96,6 Prozent der 20 Topvideos letzten Jänner waren Gamingvideos. 41 Prozent davon handelten von Minecraft. Und das obwohl Minecraft schon sechs Jahre auf dem Buckel hat. Könntest also recht haben.

Edit: Okay, das waren ♥♥♥♥♥ die 20 Topvideos, sondern die 20 beliebtesten Gaming-Franchises auf YouTube. Und die 96,6 Prozent beziehen sich auf Fanmade-Videos. Aber trotzdem: Minecraft macht die Hälfte aller Gamingvideos auf YouTube aus. ^^

Quellen: http://www.technobuffalo.com/2015/02/11/minecraft-is-the-most-popular-game-on-youtube/
http://www.gamesindustry.biz/articles/2015-02-10-minecraft-dominates-youtube-gaming-views-study
Laatst bewerkt door Pasergon; 28 mei 2015 om 7:13
Ich habe nichts gegen minecraft wenn leute es mögen aber ich will die alte gute zeit haben wo lets player lets player sind :(
kann mich ♥♥♥♥♥ beklagen. gibts genug gute lets´player. suchen soll ja bekanntlich helfen, da es mehr wie Sarazar und Gronkh gibt, die gute let´s play´s machen. nenne mit absicht keine namen, da ich keine werbung für die anderen machen will.
Laatst bewerkt door knoLLo; 28 mei 2015 om 8:14
Ich finde sowiso das die Lets Player von Heute einfach nichts mehr haben früher haben die alten mit den Zuschauer gespielt in Viwers Games heute macht das kaum noch einer
Ich kann mich ♥♥♥♥♥ beklagen, schaue aber auch ♥♥♥♥♥ bei gronkh etc. an da ich ihren humor und character ♥♥♥♥♥ so mag. Gibt noch viele andere lper ausser gronkh
Laatst bewerkt door Murray; 28 mei 2015 om 9:30
ja aber die zahlen von normalen lets player nehmen ab :(
Ja... Was sollt man dagegen tun? Es ist an sich auch ziemlich schwer mit LP anzufangen. ♥♥♥♥♥ jeder traut sich vor Leuten zu reden und dann auch diese noch von sich zu überzeugen. Schwierig, Schwierig... Am besten ihr machts vor^^ Lüeber Gruß Sonja x3
Em ich glaube wenn man reden kann bei minecraft dazu irgendso ein müll redet kann man glaub ich auch ein lp machen^^
Origineel geplaatst door X6qPlayer:
Em ich glaube wenn man reden kann bei minecraft dazu irgendso ein müll redet kann man glaub ich auch ein lp machen^^

jup solche nennt man dann PRO lets Player , Top Pro lets player sind dann jene , die dann für sowas einen haufen klicks bekommen.

kann jeder machen ^^
Laatst bewerkt door (DG) Wanted; 28 mei 2015 om 10:06
< >
1-15 van 15 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 28 mei 2015 om 6:28
Aantal berichten: 15