This topic has been locked
[CS:GO] Smurfing erlaubt?
Hey bin im moment DMG auf meinem Main spiele aber grade auf meinem low und wollte fragen ob dies überhaupt erlaubt ist da mich mehrere leute vollheulen mit "Stupid smurf kid reportet"
< >
Showing 1-13 of 13 comments
CokeMan Apr 20, 2015 @ 3:19am 
Es ist erlaubt.
Deathroll Apr 20, 2015 @ 3:20am 
Das kann nicht wirklich nachgewiesen werden aber lass das weil es einfach nur ziemlich arm ist. Du versaust anderen so nur das Spiel. Und was bringt dir das im Endeffekt? Besser wirst du nicht wenn du gegen schlechte Spieler zockst. Es wird eher langweilig.
76561198192258589 Apr 20, 2015 @ 3:26am 
Naja auf meinem Main ist halt nen 1 Tages bann ich spiel trotz Unranked gegen MGE und DMG deswegen weiß ich nicht ganz warum die heulen q_q
Deathroll Apr 20, 2015 @ 3:32am 
Naja vielleicht waren die Gegner auch einfach butthurt. Ich meine in fast jeden 2. Match ist irgentein Typ dabei der nicht verlieren kann und deswegen rumheult. Sowas sollte man einfach ignorieren. Liegt auch daran das sehr viele Minderjährige CSGO spielen welche nicht damit umgehen können zu verlieren. Deshalb flamen/heulen sie dann.
Blidgu Apr 20, 2015 @ 4:18am 
er hat recht du versaust einfach lowrank spielern das spiel ich hab fast in jedem match 1 smurf der eagle oder supreme sind und bei silver 1 spilern smurfen und dann haben wir halt keine chance und müssen aufgeben...
76561198192258589 Apr 20, 2015 @ 4:28am 
Originally posted by TAG BlidGu:
er hat recht du versaust einfach lowrank spielern das spiel ich hab fast in jedem match 1 smurf der eagle oder supreme sind und bei silver 1 spilern smurfen und dann haben wir halt keine chance und müssen aufgeben...
Ich versteh dich schon aber das ding ist halt ich kann eh nur 2 Games am Tag machern und in den Games spiel ich gegen Higher gegner wie auf meinem Main haha Main: ~450 Wins Smurf: 4 Wins
(DG) Wanted Apr 20, 2015 @ 5:14am 
Originally posted by cartmaN:
Es ist erlaubt.

sollte wohl eher heissen, es ist nicht verboten ! das es erlaubt ist steht nicht in der AGB vom game und steam !
Poddi Apr 20, 2015 @ 5:18am 
*NICHT ERLAUBT DA ES JA NICHT MÖGLICH IST* In den Steam Nutzungsbedingungen steht das man nur über einen acc verfügen darf, daher sollte es dir ja nicht möglich sein zu smurfen. leider kann man nicht nachweisen wievie accounts du hast.
knoLLo Apr 20, 2015 @ 5:26am 
Originally posted by Poddi:
In den Steam Nutzungsbedingungen steht das man nur über einen acc verfügen darf, daher sollte es dir ja nicht möglich sein zu smurfen.

wo genau (in den agb´s) wird es festgelegt, wieviele accounts einer haben darf!¿

Last edited by knoLLo; Apr 20, 2015 @ 5:26am
red Apr 20, 2015 @ 5:26am 
Originally posted by Poddi:
In den Steam Nutzungsbedingungen steht das man nur über einen acc verfügen darf
Zitat + Stelle bitte!
Last edited by red; Apr 20, 2015 @ 5:27am
eMzi Jul 8, 2016 @ 2:41pm 
Smurfen ist theoretisch gesehen gegen die Nutzerbedingungen, da drin steht das Multiple Accounts auf eine Person gegen die Regeln verstoßen. Viele versuchen sich damit rechtzufertigen, dass man mehrere accounts auf der SteamApp verbinden kann, aber das ist schwachsinn weil das für Familienmitglieder da ist.
red Jul 8, 2016 @ 2:43pm 
Originally posted by EmZ!:
Smurfen ist theoretisch gesehen gegen die Nutzerbedingungen, da drin steht das Multiple Accounts auf eine Person gegen die Regeln verstoßen.
Wo steht das?
just.kamk /idle Jul 8, 2016 @ 2:46pm 
Originally posted by EmZ!:
Smurfen ist theoretisch gesehen gegen die Nutzerbedingungen, da drin steht das Multiple Accounts auf eine Person gegen die Regeln verstoßen. Viele versuchen sich damit rechtzufertigen, dass man mehrere accounts auf der SteamApp verbinden kann, aber das ist schwachsinn weil das für Familienmitglieder da ist.
Du kannst sogar mehrere Accounts auf der selben Email-Adresse erstellen.
Multi-Accounting ist bei Steam erlaubt.

Btw.: netter Nekro :P
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 20, 2015 @ 3:11am