This topic has been locked
Zu unrecht einen Overwatchbann? Hilfe... [Counter-Strike Global Offensive]
Hallo liebes Forum! Ich wurde heute Overwatch gebannt... Ich zitiere mal: " Allgemeine Strafzeit Von Overwatch für schuldig befunden - außerordentlich störend" Ich kann es nicht nachvollziehen, denn ich hatte nie jemanden absichtlich angegriffen, getötet, oder gecheatet.
Also habe ich im Internet nach meinem Schock gesucht, ob es ein Permanenter Bann ist. Joa, es ist ein Permanenter Bann. Ich habe immer gerne Wettkämpfe gespielt, und möchte es auch weiter tuen. =/ Meine Frage: Lässt sich da was machen das ich entbannt werde? Weil ich habe ja nicht gecheatet...

Würde mich über Antworten freuen.

MFG!
Last edited by im going to vacation; Apr 18, 2015 @ 7:02pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 37 comments
(DG) Wanted Apr 18, 2015 @ 7:16pm 
NEIN , NO ENTBAN !

Danke für die *hust* reife und *hust* hilfreiche Antwort! =S
Blue Apr 18, 2015 @ 7:37pm 
Ich empfehle dir dich mit dem dafür zuständigen Support in Verbindung zu setzen.

Wenn, wie du bereits sagst, es sich doch hierbei um einen "permanenten" Bann zu handeln scheint, werden wohl auch nur jene weiter helfen können, die Einfluss auf dieses System haben.
(DG) Wanted Apr 18, 2015 @ 7:41pm 
Originally posted by Blue:
Ich empfehle dir dich mit dem dafür zuständigen Support in Verbindung zu setzen.

Wenn, wie du bereits sagst, es sich doch hierbei um einen "permanenten" Bann zu handeln scheint, werden wohl auch nur jene weiter helfen können, die Einfluss auf dieses System haben.

Nö, permanent und NO ENTBAN ! https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=german

fragen beim support dazu werden nicht beantwortet.
"Nö, permanent und NO ENTBAN ! https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=german" Schön und gut, bloß dort steht nur was von einem VAC-BANN. Ich wurde aber Overwatch- gebannt. Das ist was anderes. ;)
(DG) Wanted Apr 18, 2015 @ 8:08pm 
Man lernt endlich was es damit auf sich hat. Overwatch Ist VAC . von dort einen ban ist ban !

Lernt mal die richtlienien eines games endlich!

http://cs.ingame.de/counter-strike-uebersicht/counter-strike-global-offensive/csgo-overwatch/
Last edited by (DG) Wanted; Apr 18, 2015 @ 8:10pm
Paradigm Apr 18, 2015 @ 8:17pm 
Originally posted by (DG) Wanted:
Overwatch Ist VAC .

Ist es nicht. VAC und Overwatch sind zwei unabhängige Systeme.

Bans, Competitive Cooldowns, and You:
http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/864959336634313487/
Last edited by Paradigm; Apr 18, 2015 @ 8:20pm
Belleᴴᴺ Apr 18, 2015 @ 8:33pm 
Heul jetzt nicht rum,Fakt ist ,es ist ein Bann.Wenn du ihn zu unrecht bekommen hast ,wird er wieder zurückgenommen.Muß ja nicht sein das du jemanden beleidigst hast b.z.w. Teamkill u.s.w.Meines wissens ist störend wenn du zu oft jemanden gekickt hast,muß aber nicht sein!!!
knoLLo Apr 18, 2015 @ 8:54pm 
Originally posted by Belle HN:
Heul jetzt nicht rum,Fakt ist ,es ist ein Bann.Wenn du ihn zu unrecht bekommen hast ,wird er wieder zurückgenommen.Muß ja nicht sein das du jemanden beleidigst hast b.z.w. Teamkill u.s.w.Meines wissens ist störend wenn du zu oft jemanden gekickt hast,muß aber nicht sein!!!

wegen leute kicken, bekommt man keinen perma ban. es muss ja i-was vorgefallen sein, was zu einem perma ban führen kann. ob der TE hier die warheit erzählt, sei mal dahingestellt. wir können ihm nicht helfen. valve prüft ja die angelegeheit nach, nachdem overwatch der meinung ist, einen ban auszusprechen (vermute ich mal).
Last edited by knoLLo; Apr 18, 2015 @ 9:00pm
Cathulhu Apr 18, 2015 @ 10:29pm 
Außerordentlich störend wird nur vergeben, wenn man bei Overwatch als Cheater überführt wurde.
Das führt auch automatisch zur Vormerkung für einen VAC Bann, den wir recht bald auf dem Account sehen dürften.
Clear Apr 18, 2015 @ 10:45pm 
Originally posted by Marty:
Danke für die *hust* reife und *hust* hilfreiche Antwort! =S
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=427055507 hust hust husthust hust
LifeTaker Apr 18, 2015 @ 10:53pm 
Originally posted by Cathulhu:
Außerordentlich störend wird nur vergeben, wenn man bei Overwatch als Cheater überführt wurde.
Das führt auch automatisch zur Vormerkung für einen VAC Bann, den wir recht bald auf dem Account sehen dürften.

+1

So ist es - und nicht anders.

Die Zeiten in denen ein Or******er oder welcher Coder auch immer garantiert, dass ein Cheat undetected ist, sind längst vorbei. Es regelt mittlerweile die Community mittels melden und die Overwatch-User welche sich die Zeit nehmen, dieses anzusehen und zu bewerten.

Viel Spaß im Ban-Urlaub. Und es kommt bald der Summersale - dann kannste dir neue Accounts günstig erstellen mit CS:GO

Cheers
Almi Apr 18, 2015 @ 11:30pm 
Also ich mache nun seit einiger Zeit Overwatch und habe ne Menge Cheater gesehen und ich muss sagen mir macht es Spaß Cheater zu bannen bzw. zu helfen sie zu überführen und ich lache immer über solche Threads...einfach nur lustig...Cheater haben ja NIE was gemacht xD
Maka-61 Apr 19, 2015 @ 12:15am 
Originally posted by Team.Paranoid | Almi:
Also ich mache nun seit einiger Zeit Overwatch und habe ne Menge Cheater gesehen und ich muss sagen mir macht es Spaß Cheater zu bannen bzw. zu helfen sie zu überführen und ich lache immer über solche Threads...einfach nur lustig...Cheater haben ja NIE was gemacht xD
Also bist du ein schadenfroher Mensch^^-

Wen man ein gewissen alter erreicht dan macht es auch kein sinn mehr in solchen Thema etwas rein zu posten und nein ein Ban ist nicht rückgängig zu machen und ja; viele Glauben das Overwatch eine untergrundorganisation von Valve ist der seine Arbeit ihn verichtet läßt und das mit erfolg^^.
Frage mich wieso ich nach 5000 std. auf Vac gesicherten Servern "nicht" gebannt wurde? Vielleicht bin ich zu Hübsch oder kenne eine Valve Mitarbeiter? Nein keines von beiden trifft zu, das liegt einfach daran das ich gegen nichts verstöße.

Mfg......
Last edited by Maka-61; Apr 19, 2015 @ 12:19am
Striker Jan 23, 2018 @ 7:48pm 
Dummerweise ist ein Overwatch ein Spielausschluss und kein VAC! @DG Wanted

SPIELAUSSCHLUSS IST KEIN VAC!
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 37 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 18, 2015 @ 6:53pm