Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

View Stats:
JEBANA Apr 7, 2015 @ 6:36am
CSGO Matchmaking Timeout trotz Internetverbindung
Folgendes Problem ( das 2. mal heute schon ) :
Ich joine auf einen Matchmaking Server bzw. ich spiele Competitive. Soweit alles gut.
Urplötzlich bekomm ich Timout-Disconnect warum auch immer. Denn während ich den Timeout bekomme funktioniert mein Internet aber noch?? Ich kann Youtube Videos anschaun, Facebook etc.. als beispiel. Jedoch auf den Server wieder Connecten scheint scheinbar unmöglich zu sein??? Dann versuchst man das an die 50mal bis die 3 Minuten rum sind und bekommst für den Timeout nen 2 Stunden Ban?
Kann ja wohl nicht sein?!

Meiner Meinung nach ist das wieder seit dem letzten Update etwas aus der bahn geraten.
Valve macht das Spiel kaputt
< >
Showing 1-4 of 4 comments
'K1MBLE Apr 11, 2015 @ 8:04am 
ich zock zwar kein matchmaking aber, das problem liegt wahrscheinlich am letzten csgo update. time out probleme sehe ich auch erst seit ein paar tagen...

denn die leute auf meinen pub server bekommen auch immer "random" einen time out bzw. ihr spiel freezt und crasht. im chat erscheint dann die meldung "timed out".

dachte erst das problem liegt an irgendwelchen sourcemod plugins, was aber wohl nicht so ist, denn auf anderen server von mir, habe ich mir ebenfalls logs runtergeladen und auch dort gibt es sehr viele time outs.

das tolle daran ist, an diesen servern habe ich schon 2-3 monate nichts mehr dran gemacht (plugins installiert etc.). also kann es nur am go update liegen.

wär mal klasse, wenn das mal jemand von den MODS an die DEVS reporten könnte.
Chucky May 4, 2015 @ 4:05pm 
Hallo,

ich hab auch das Problem, das ich nicht auf server zugreifen kann ,bei mir lädt es ca.1-2 min
dann bekomm ich eine Fehler meldung ( time out ) .Kann mir da jemand bitte Helfen?

Ich komm da nicht weiter hab mein cs go Komplett neu Installiert hat auch nix gebracht.

JEBANA May 4, 2015 @ 11:24pm 
also bei mir war von heut auf morgen wieder alles in Ordnung, kann aber nicht sagen an was es lag..
Beasti ツ Dec 17, 2015 @ 8:35am 
habe das selbe problem, kann man da was machen oder muss mongo valve ein patch dafür rausbringen
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 7, 2015 @ 6:36am