Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

View Stats:
Kann man AWP Dragon Lore gedroppt bekommen?
Hey ich habe ein match CS:GO gespielt und da habe ich gesehen das einer P90 Storm bekommen hat ohne eine Mission zu machen,kann es dann auch möglich sein das man einfachso eine Dragon Lore bekommt
< >
Showing 1-15 of 51 comments
CokeMan Apr 1, 2015 @ 6:10am 
Nein. Die Mission bei der man eine Dragon Lore erhalten kann ist ausgelaufen. Derzeit gibt es nur die Möglichkeit über ein Cobblestone-Souvenirpaket.
Ehm ich meine das so nicht, ich meinte ich habe einen gesehen der eine P90 Storm gedroppt bekommen hat und die ist ja von der Cobblestone Case,und da ist auch die Dragon Lore drinnen und dazu hat er die OHNE eine Mission gemacht einfachso als ein Free Drop.
CokeMan Apr 1, 2015 @ 6:16am 
Zwischendurch bekommt jeder einen Drop, allerdings sind diese kaum etwas wert. Wie oben gesagt: Die Dragon Lore ist/war ausschließlich über Missionen oder Souvenirkisten erhältlich.
Last edited by CokeMan; Apr 1, 2015 @ 6:16am
Originally posted by cartmaN:
Zwischendurch bekommt jeder einen Drop, allerdings sind diese kaum etwas wert. Wie oben gesagt: Die Dragon Lore ist/war ausschließlich über Missionen oder Souvenirkisten erhältlich.
Ich weiß nicht woher du diese Informationen hast aber die Dragon lore kann durchaus droppen.
Kuroko Tetsuya Apr 1, 2015 @ 6:24am 
cartman man kann auch hochwertige skins in normalen spielen bekommen also ist es auch möglich eine dragonlore zu bekommen ;) ich denke nur dass die chance auf ne dragonlore in nem normalen game nochmal viel geringer ist als sie z.b. aus ner souvenir case oder ner mission zu kriegen
muh Apr 1, 2015 @ 6:30am 
die beiden skins gehen zur cobblestone collection, welche eig nicht verteilt wird. nun fragt er sich das natürlich und es könnte ja sein, dass es mit ablauf geändert wurde. es gibt immer änderungen, welche nicht in den logs sind.
Kann die DragonLore auch jetzt noch gedroppt werden ???
42 Jun 28, 2015 @ 11:05pm 
Wenn man den Bloodhound-Passe besitzt, kann das hässliche Ding droppen.
Holly Jun 29, 2015 @ 8:36am 
Ja, aber warhscheinlich sehr geringe chanze dass man die bekommt :D
Livv. Jul 27, 2015 @ 10:44pm 
Sie kann gedropt werden, für die Zweifler: Ich habe letztens Dual Barettas "Briar" gedroppt bekommen, is der cobble collection, also ist die AWP "Dragon Lore" auch zum Drop erhältlich und NICHT nur in matches auf Cobblestone (Hab die Dual Barettas "Briar" auf de_inferno bekommen)
soweit ich weiß geht das wenn man den bloodhound pass hat, dass die dropt aber die wahrscheinlichkeit ist noch geringer als bei einem knife
Last edited by 𝓵𝒆𝓰𝓰𝓻𝓪; Jul 28, 2015 @ 7:23am
muh Jul 28, 2015 @ 8:06am 
in einer kiste meinst du wohl.
der thread ist übrigens vom 1.4 und hatte somit eine andere ausgangslage, nichts mit bloodhound und co.
Founntain Aug 9, 2015 @ 11:11am 
Sie kann gedropt werden da ein Freund sie letzten nach einen Matchmaking Gedropt bekommen. #NEID
fuzzel. Aug 10, 2015 @ 8:16am 
Originally posted by The Lord:
Die p90 storm ist nichts wert xDEine AWP Dragon Lore FN ist 1250€ wert haha xDMan kann keine Dragon lore in cases oder so ziehen nur mit 10 M4a1 knights trade upn:steamhappy:

Und was ist mit den Cobblestone Souvenirpaketen aus 2014/2015? Da kann man mit Glück auch eine raus ziehen.
Last edited by fuzzel.; Aug 10, 2015 @ 8:18am
fuzzel. Aug 14, 2015 @ 10:44am 
Originally posted by ████████ #Surf:
man kann ne DLore auch mit anderen Günstigeren Trade Ups machen. 1mal Knight 9mal was günstiges. Zum Preis in FN: eher 1750€ aufwärts je nachdem wie die Float aussieht.

Hat man aber nur ne 10% chance auf ne Lore ^^
< >
Showing 1-15 of 51 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 1, 2015 @ 6:05am