kNs. *new Sens 24 MAY 2015 a las 12:52
CSGO laggt seit kurzem
Hallo meine lieben Freunde!

ich habe seit ein paar Tagen ~2 ein großes Problem. Ich habe 900 Stunden lang CSGO laggfrei gezockt und auf einmal kommt das Problem.

Ich habe laggs!

Es sind so komische ruckler wenn zum beispiel einer vor mir steht und wir gleichzeitig schießen. Dadurch verschlechtert sich auch mein 1vs1.
Was mich ziemlich nervt.

Ich habe eigentlich immer mit konstant max_fps 128 gespielt und nie wirkliche laggs gehabt. Es aber nun so dass ich von 128 mal eben auf 90 runtergehe. Und ich merke das irgendwie.

Meine PC Daten:
AMD FX-8320E Eight-Core Prozessor
Nvidia GeForce GT 730 - 4 GB
8 GB Ram

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das würde mich sehr freuen. MFG
Última edición por kNs. *new Sens; 24 MAY 2015 a las 13:20
< >
Mostrando 1-10 de 10 comentarios
galileo 24 MAY 2015 a las 16:26 
Das passiert mir nicht. Ich sehe das häufig bei anderen. Ich vermute dies liegt an deiner Internet Verbindung. Schlechte Internetverbindung ist kein Einzelfall. Andernfalls liegt es an deinem Rechner, was ich nicht glaube. Aber ich glaube nicht, dass es an CSGO liegt.
kNs. *new Sens 24 MAY 2015 a las 16:27 
Es ist in letzter Zeit bei vielen hab ich gehört. Ich weis nicht was da los ist vllt. weil die neue Operation vorbereitet wird. @ Ich habe einen 20 er Ping im Spiel. Werde mal über die Nacht csgo neu runterladen vllt. bringt es etwas.
BRo 25 MAY 2015 a las 2:07 
Habe 0 Probleme und hab den gleichen Prozessor
bloße ne andere graka
Leto 25 MAY 2015 a las 2:10 
Das Problem kenne ich. Auch wenn es eher selten ist. Gefühlt würde ich sagen alle zwei MM 1x. Damit kann ich gut leben. Viel schlimmer sind die zunehmenden Lags bei Smoke. Liegen zwei davon in- / hintereinander wird das Spielgefühl schwammig. Ist aber wohl ein bekannter bug.
kNs. *new Sens 25 MAY 2015 a las 2:10 
Liegt an der Grafikkarte :D
Darkwing 25 MAY 2015 a las 2:42 
Ich habe das auch in letzter Zeit immer mal wieder trotz guter fps und ping. Bei mir hilft es meistens, einfach mal den Router neuzustarten vorm Matchmaking ;)
250Mixer 25 MAY 2015 a las 2:47 
Publicado originalmente por pk:
Morjen^^
Gegner kommt ins Bild - man sieht sich - ziehlt aufeinander - kleiner lagg - Tod
Gefühlt 1 mal pro Minute...
Könnte das von dem neuen WH-Schutz kommen? Der, der Gegner erst dann für den Client zugänglich macht, wenn sich diese in ner bestimmten Reichweite befinden?
kNs. *new Sens 25 MAY 2015 a las 3:07 
Könnte sein aber es ist in letzter Zeit bei vielen dass es laggt. Ich warte schon gespannt aufs neue update und hoffe dass es gefixxt ist.
250Mixer 25 MAY 2015 a las 4:24 
Publicado originalmente por pk:
Publicado originalmente por 250Mixer:
Könnte das von dem neuen WH-Schutz kommen? Der, der Gegner erst dann für den Client zugänglich macht, wenn sich diese in ner bestimmten Reichweite befinden?

versteh nicht genau was du meinst...
änderung bei vac oder einer der lagg beteiligten hat wh an?!
hää?!?:)

"Via csgo_servers:
Server version 181 by default enables PVS for all enemies beyond distance specified in “pvs_min_player_distance” convar.""
- reddit, "OPTIONAL Counter-Strike: Global Offensive update for servers for 5/14/15"

TheLonelyDevilSupreme:
"This seems HUGE for the anti-cheating scene. Even if there's no client update, people should realize how this is gonna affect cheaters (Like that update with the hit detections becoming server-sided wrecking nospread cheats a few months ago)"

OvaryEater
"I just tested it and it does indeed make wall hacks unusable."

Aber: "This update is OPTIONAL (for server operators)
At the moment, it seems unlikely that there'll be a client update at all"

Hatte ich wohl irgendwie ausgeblendet. *pfeif* Sorry für die Verwirrung.

Was meine Überlegung hinter der Aussage war: Wenn der Client die Daten des anderen erst "kurz" vor nem Firefight bekommt, könnte sich das dann irgendwie auf den Firefight auswirken, ping / connecction-mäßig?
Última edición por 250Mixer; 26 MAY 2015 a las 5:08
Yoooo 16 ENE 2017 a las 3:54 
bei mir ist es genau so seit 3 tagen habe ich kranke viewmodel lags nvidia gtx 980
< >
Mostrando 1-10 de 10 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 24 MAY 2015 a las 12:52