chrisM Mar 10, 2015 @ 5:41am
Steam CSGO Shop Kasse momentan nicht verfügbar HILFE
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne bei der ESL One Katowice Pick´em Challenge mitmachen jedoch geht es nicht weil ich keine Sticker kaufen kann. Wenn ich die Sticker kaufen möche steht da: "CSGO Kasse momentan nicht verfügbar". Was kann ich tun damit es weg geht ?
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Deathroll Mar 10, 2015 @ 6:36am 
Warte einfach mal ein paar Minuten. Steam neustarten hilft oft.
chrisM Mar 10, 2015 @ 8:32am 
Originally posted by PavoM:
PC neustarten steam neustarten wenn es nicht geht denke ich liegt das an ihnen

Originally posted by Deathroll:
Warte einfach mal ein paar Minuten. Steam neustarten hilft oft.

ah danke :D
hab eigentlich schonmal den pc neu gestartet aber nach dem zweiten mal neustarten geht es
danke nochmal :D
Izumi Jun 22, 2015 @ 5:17am 
Ich habe das gleich Problem, nur dass es bei mir nach mehrmaligem Neustarten und Neuanmelden, auch auf anderen Computern, NICHT geklappt hat. Ich habe mir gestern 2x die 10€ PaysafeCard (von einer 20€) drauf geladen, die erste hat nicht ganz funktioniert, weil ich nicht weitergeleitet wurde, auch wenn ich auf den Link geklickt habe, ist nichts passiert. Dann habe ich es erneut versucht und es hat geklappt. Als ich dann das dritte Mal darauf gehen wollte, kam eine Meldung, dass da vorher was nicht gestimmt hätte und sie auf eine E-Mail meines Kreditinstituts warten würden. Ich habe es heute versucht und auch in meinem Postfach geschaut, aber da war kein E-Mail. Die PaysafeCard ist nun aufgebraucht und ich habe nur 10€ bekommen? Was kann ich tun??? Ich kann doch nicht einfach so 10€ vergehen lassen. :csgogun: (._.)
chrisM Jun 22, 2015 @ 9:43am 
Originally posted by *ET*-EXS Izumi-Kun:
Ich habe das gleich Problem, nur dass es bei mir nach mehrmaligem Neustarten und Neuanmelden, auch auf anderen Computern, NICHT geklappt hat. Ich habe mir gestern 2x die 10€ PaysafeCard (von einer 20€) drauf geladen, die erste hat nicht ganz funktioniert, weil ich nicht weitergeleitet wurde, auch wenn ich auf den Link geklickt habe, ist nichts passiert. Dann habe ich es erneut versucht und es hat geklappt. Als ich dann das dritte Mal darauf gehen wollte, kam eine Meldung, dass da vorher was nicht gestimmt hätte und sie auf eine E-Mail meines Kreditinstituts warten würden. Ich habe es heute versucht und auch in meinem Postfach geschaut, aber da war kein E-Mail. Die PaysafeCard ist nun aufgebraucht und ich habe nur 10€ bekommen? Was kann ich tun??? Ich kann doch nicht einfach so 10€ vergehen lassen. :csgogun: (._.)

Hast du schon den Support angeschrieben?
Izumi Jun 23, 2015 @ 2:20am 
Laut Support muss ich bei PaySafeCard eine Rückerstattung beantragen, jedoch gilt diese für die gesamte PaySafeCard. Es fehlen ja "nur" 10€. Außerdem kostet die Bearbeitung der Rückerstattung 7,50€ und somit bringt das auch nichts.
chrisM Jun 23, 2015 @ 8:14am 
Originally posted by *ET*-EXS Izumi-Kun:
Laut Support muss ich bei PaySafeCard eine Rückerstattung beantragen, jedoch gilt diese für die gesamte PaySafeCard. Es fehlen ja "nur" 10€. Außerdem kostet die Bearbeitung der Rückerstattung 7,50€ und somit bringt das auch nichts.

Ja, das mit der Paysafecard ist dann wohl blöd gelaufen :(
Man muss halt genau drauf achten dass die weiterleitung erfolgreich ist.
Wenn man zb 20 euro draufladen möchte und man hat 2x10 Euro dann kann man 20 euro auswählen und halt zwei Payafecard-Codes eingeben.
Es gibt halt dazu Videos wie man bei Steam einen frei wählbaren Betrag angeben kann und somit aufladen kann.
Nun, zu dieser Situation kann ich auch nicht mehr weiterhelfen :/ Hoffe es klappt beim nächsten mal besser
Izumi Jun 23, 2015 @ 8:43am 
Mir wurden jetzt im Nachhinein noch 10€ draufgeladen, Danke dennoch.
MilfHunter78 Feb 25, 2020 @ 4:54am 
bei mir steht die ganze zeit kasse nicht verfügbar
Izumi Feb 25, 2020 @ 6:28am 
Originally posted by sweetyfn!:
.... Schau mal wann der Post erstellt wurde.. :D
Originally posted by Izumi:
Originally posted by sweetyfn!:
.... Schau mal wann der Post erstellt wurde.. :D

Was ist daran so schlimm, dass er diesen Thread nutzt, wenn er das gleiche Problem hat?

Wichtig wäre nur gewesen von ihm zu wissen was er schon alles probiert hat (Neustart wie oben erwähnt, etc.).
Izumi Feb 25, 2020 @ 7:45am 
Ich sage nicht, dass es schlimm ist, ich meine nur, dass er vermutlich von Manchen, die die Lösung kennen oder kannten keine Antwort mehr erwarten sollte.
Verlangt er doch gar nicht. Gibt ja neue Leute, wie dich und mich, die das Thema so sehen und vielleicht eine Lösung wissen.
Izumi Feb 27, 2020 @ 12:51am 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Verlangt er doch gar nicht. Gibt ja neue Leute, wie dich und mich, die das Thema so sehen und vielleicht eine Lösung wissen.
Gut, schlecht formuliert: Keine Antwort mehr bekommt, ob er nun eine will oder nicht, ist mir Rille.
Woodz Feb 12, 2021 @ 10:43am 
2021, selbes problem, lasst uns diesen thread am leben erhalten
*JTB* WOLF Feb 12, 2021 @ 10:44am 
Originally posted by maibuudyy:
2021, lasst uns diesen thread am leben erhalten
Nö kein Interesse. Wetten das er bald geschlossen wird ?
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 10, 2015 @ 5:41am