Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Kennt jemand Spiele unter 20euro die eine gute/traurige Story haben.
to The Moon ist schon gespielt meine Frage steht oben.
Danke für Antworten.
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 16
Brothers - A tale of two sons

Hat eine sehr traurige Story, ist aber jetzt nicht actiongeladen falls du dass erwartest.
Wenn du mit der Tastatur zockst (was laut Shop-Seite nicht möglich ist aber dennoch sehr gut funktioniert) kannst du auch mit jemandem zsm an einer Tastatur zocken (einer benutzt WASD der andere die Pfeiltasten). Ich persönlich hab das Game mit meinem kleinem Bruder durchgezockt ;)
http://store.steampowered.com/app/236090/

mir persönlich hat "dust - an elysian tale" sehr gut gefallen und hat mich vom anfang bis zum ende gefesselt. man muss bei diesem spiel abert das japanisch angehauchte comic design mögen. tut man es, hat man viel spaß damit. vorallem faszinierend dass es von einem ein-mann-projekt erschaffen wurde.
Ultima modifica da Ænema; 30 set 2014, ore 8:54
unmechanical, machinarium, ...
Brothers und Dust kann ich auch empfehlen :)
Jop Papo & Yo kann ich auch nur echt empfehlen.

Ansonsten musst du dir mal unbedingt The Walking Dead, Gone Home, Dear Esther und evtl. auch The Swapper ansehen.

Und falls du eine PS3 besitzt unbedingt mal Journey anschauen
Ein belibiges Spiel der Counter Strike- Reihe.
Messaggio originale di SWSWTCWFanFreakNerd_AntiDisney:
Ein belibiges Spiel der Counter Strike- Reihe.

Ohja, die sind besonders tiefsinnig und traurig (bei all den Toten) :horsearmor:
Bioshock Reihe. Bei Aktionen / Verkäufen kriegst du alle 3 für unter 15€ , und waren auch mal beim humble bundle für unter 10€ . Warten lohnt sich.

http://store.steampowered.com/sub/36223/
Final Fantasy :D
was kostet mom "valiant hearts"?
Auf Steam definitiv das RPG mit der besten Story

http://store.steampowered.com/app/251150/

Alles in allem betrachtet eine schöne Lovestory, die sich bis zum Ende immer weiter zuspitzt. Teil 2 des Spiels sollte zwischen Dezember und Frühling erscheinen.
Half Life Complete gibts auch gerade im Sale für unter 10 Euro.
Ist von der Story her auch sehr geil.
A New Beginning - Final Cut
Spannender Öko-Thriller mit sehr lebendig wirkenden Charakteren. Besonders die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren, der zielstrebigen, willensstarken Fay und dem zynischen, seines Leben überdrüssigen Wissenschaftler im Ruhestand Bent ist für unterhaltsame Dialoge gut.

Blackwell Serie
Die fünf Teile umfassende Reihe lässt dich in die Haut einer jungen Frau schlüpfen die mit der "Geisterwelt" kommunizieren kann. Als eine Art Ermittlerin untersucht sie Todesfälle von Menschen die aus irgendwelchen Gründen ihren Tod nicht akzeptieren können und verhilft ihren Geistern ins Jenseits. Bei der Thematik ist düsterer Humor vorprogrammiert.

Primordia
Spielt in einer trostlosen und dem Verfall ausgelieferten postapokalyptischen Welt, sehr atmosphärisch. Die ziemlich düstere Atmosphäre wird hier und da durch humorvolle Dialoge ein bisschen aufgelockert. Die Story beginnt relativ gemächlich entwickelt sich aber dann zu einer Geschichte über utopische Ideale, politischen Aufruhr und religiöse Unterdrückung die dich zwingt Partei zu ergreifen und auch moralisch fragwürdige Entscheidungen zu treffen. Menschen sind ausgestorben, die Welt wird nur noch von Robotern bevölkert und es ist erstaunlich wie sehr du dich als Spieler Roboter-Charakteren emotional verbunden fühlen kannst. Einfach eine großartige Geschichte.

Syberia & Syberia 2
Traurig, melancholisch sind Attribute mit denen ich die Atmosphäre am ehesten beschreiben würde. Geschichte einer Frau die Alles aufgibt um einen Lebenstraum zu erfüllen der nicht einmal ihr eigener ist.

The Dark Eye: Chains of Satinav
Ziemlich klischeehafte Fantasycharaktere in einer mittlalterlichen Fantasywelt. Habe die Story trotzdem sehr genossen und düster ist sie allemal.

The Longest Journey
Eine irgendwie überflüssige Empfehlung, gehört das Spiel doch mit zum Besten was das Adventure-Genre zu bieten hat. Großartiges Epos das, wie ich finde, jede(r) gespielt haben sollte der auch nur anstzweise etwas mit dem Genre anfangen kann.
Tale of 2 Brothers (brauchst du aber einen Controller für).
Limbo
Dark Souls (wenns im Angebot ist)
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 16
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 30 set 2014, ore 5:23