Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hab dafür schonmal etwas in einem anderen Thread gepostet mit der gleichen Thematik und paste das einfach mal hier rein:
Sollte dein Problem lösen.
Hättest du auch über die SuFu gefunden wenn du "Festplattenschreibfehler" eingegeben hättest ;)
Wenn die kein Platz hat auf der Festplatte,gibt es auch die Fehlermeldung mit dem Festplattenschreibfehler.Will mich da aber nicht 100% festlegen.
Soll heissen:Wenn auf Laufwerk C:300GB frei sind,aber die Auslgerungsdatei 400GB Platz benötigt,zeigt Dir Dein PC den Mittelfinger.
Freier Speicher auf der Partition auf die das Spiel installiert ist > Installationsgröße des Spiels? Wenn nicht mal etwas freischaufeln.
platz ist kein problem auf meiner steam partition sind über 550 GB frei
DU HAST MEINEN TAG GERETTET
das hat super geholfen
Ich denke du hast mit deiner aussage recht !!!! danke dir
Woran kann das liegen?
Laut Windows, sowie dem WesternDigital Lifeguard, ist meine Festplatte in Ordnung.
Nutze eine 2TB HDD von WesternDigital sowie eine SSD von Samsung, die Spiele sind auf der HDD gespeichert, Steam selbst auf der SSD.
Habe Steam vor ein paar Tagen neuinstalliert, schon war das Problem behoben. Seit eben fängt das gleiche wieder von vorne an...
(chkdsk c: /f /r)
Hat bei mir letztens geholfen. Es hat ungefähr ne Stunde gedauert und danach lief wieder alles tadellos
2. Reiter "Sicherheit" auswählen
3. Unten Rechts auf "Bearbeiten" klicken
4. Bei den Berechtigungen sollten einige Einträge vorhanden sein. z.B:
Administratoren - Vollzugriff
Jeder - Lesen, Ausführen
Benutzer - Vollzugriff (in meinem Fall jedenfalls ;))
Habe das Problem selber gehabt aber ich fixe dies immer auf meine Art :)
Und dies wird einen immer verfolgen >,< ich habe das jedes halbe Jahr :)
MFG Marvin | Lemix028
Mein Problem war weg sobald ich die Geschwindigkeit zu 768kb/s begrenzte um das Herunterlad zu fertigen. Hoffe dass diese Solution funktioniert fur ihr :D
Wer Probleme mit dem Beschreiben der Festplatte bzw. mit der Rechte-Verteilung hat, kann auch einfach mal versuchen, Steam als Administrator zu öffnen. (Steam-Ordner auf der Festplatte suchen, Steam.exe rechtsklicken und als Administrator ausführen)
Ich hatte vorher erfolglos alle möglichen Lösungswege probiert, die man online so finden kann, aber dieser Weg hat bei mir am Ende funktioniert!