Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Ich bin zu Hause und warte, aber das Paket konnte nicht zugestelllt werden:
Ganz oft passiert.
Schön wärs. Viele bringen es direkt an einen Paketshop am anderen Ende der Stadt und behaupten es war niemand zu Hause, selbst wenn man extra zu Hause war um das Paket zu empfangen.
Wenn ich sehe, daß ein Verkäufer / Laden mit GLS versenden will, verzichte ich entweder auf den Kauf dort und wechsele den Verkäufer. In seltenen Fällen schreibe ich den Verkäufer auf Alternativen an - will er das nicht, gehe ich inzwischen davon aus, er weiss warum
Egal welcher Service, es ist bei allen Luft nach oben und jeder hat so seine Erfahrungen gemacht.
https://www.amazon.de/Gaonala-Edelstahl-Paketkasten-Au%C3%9Fenbereich-Paketboxen-wasserdichte/dp/B0DL657QMQ?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A37SXQ2MJ0MKTN
Ansonsten, wenn das Paket wieder zurückgeht, mit Versender absprechen das ein andere Paketzusteller-Dienst die Lieferung Übernehmen soll.
Ich hatte mal eine Übersee Lieferung UPS International, Paket konnte nicht zugestellt werden und ist unauffindbar, hab neue Lieferung bekommen ohne das ich mich kümmern musste hat alles UPS gemacht, sogar die Zoll Abwicklung Frankfurt, das einzige was ich machen musste, zugestellte Rechnung Zahlen :)
so lange die leute so doof sind und das mitmachen wird sich wohl nichts ändern.
ich würde nach ein paar tagen beim händler bei dem ich bestellt habe nachfragen wann mein paket kommt. und wenn das nicht wie vereinbart nach hause geliefert wird gehen die kohle und die bestellte ware zurück.
Sicher gibt es Fahrer die so arbeiten wie du es beschreibst, aber ich behaupte mal dass das eher Ausnahmen sind. Ich wollte diesen Job, gerade um die Weihnachtszeit nicht machen. Und ich denke gerade in der Logistik passieren soviele Fehler die du als Kunde garnicht mitbekommst.
Da wird ein Paket als versendet / geliefert abgestempelt obwohl es intern noch gar nicht auf die Reise geschickt wurde weil irgendwo im Ablauf Fehler passiert sind und man eine Reklamation in Kauf nimmt um sich eben mehr Luft zu verschaffen. Ich finde das zu einfach es nur auf die Fahrer abzuschieben.
Ist wie im eigenen Betrieb. Mir kann doch niemand sagen dass der Betrieb, egal wo man arbeitet 100% Liefertreue hat. In meinem Betrieb kam es schon öfters vor dass Dinge passiert sind die nicht einkalkuliert waren , und wenn es nur ein Maschinendefekt war (bin CNC Dreher /Fräser) den man nicht einfach mal so kompensieren kann weil keine Maschinen frei sind wo man es drauf umlegen könnte, Programme umgeschrieben werden müssen, weil auch Techniker / Monteure vom Hersteller nicht mal eben Zeitnah kommen können usw
Wenn es an einem Punkt stockt, dann zieht sich das nach hinten raus wie ein Ratttenschwanz.Und ich denke da liegt auch das Problem, nicht an den Fahrern. Wie gesagt Ausnahmen gibt es sicherlich die aus Gemütlichkeit so arbeiten. Krankenstand ist ja auch ein großes Thema in dem Job was viele nicht sehen weil die Fahrer Probleme mit Rücken haben oder was auch immer.
Die Zusteller sind auch Menschen, mit denen man reden kann und soweit klappt das mit allen reibungslos ( DHL ,GLS, UPS, etc) und wenn es doch mal zu einen Fehler kommt die Ware bzw das Geld wurde immer zurückbezahlt.
Freundlichkeit & evtl. etwas Verständnis bei Post, Paket Zustellung hat sich all die Jahre ausgezahlt.
Ein Paketzusteller kann meist nichts dafür !
Ein Beamter hingegen ( Straße / Bahnhof / Volksfest ) Behörden, Finanzamt etc. weis ganz genau was die machen auf Befehl, gegen seine Landsleute und das ist der Unterschied was über die Freundlichkeit bzw. über das Auftreten entscheidet.
Und ich bleibe den Zustellern gegenüber auch immer freundlich, bei großen Paketen helfe ich denen auch das aus dem Fahrzeug zu hieven.
Aber wenn man gar nicht erst versuchen würde die Sendung zuzustellen, dann würde ich schon auf Konfrontationskurs gehen. Ist mir noch nicht passiert (Dorfleben), aber man liest es ja immer wieder - und es gibt ja auch genügend Dokumentationen dazu.