Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Nicht mal ansatzweise.
Inzwischen auch nichtmal ansatzweise. Es ist mehr so man würde gern dieses oder jenes, aber kommt dann doch nicht dazu bis wieder was interessanterers kommt oder mir nach ner anderen Art Spiel ist.
Sehe das aber entspannt, gibt schlechtere Wege sein Geld loszuwerden.
Silent Hill Homecoming bessitze ich auch auf Steam, die geschnittene Version, wobei das Game schlecht programmiert worden ist, sodass ich es nur mit mühe und not zu ende spielen könnte, weil es ständig mitten in Bosskämpfen oder während der Ladbildschirm zusehen war, unaufgefordert abgestürzt ist. Hab mir wegen Silent Hill Homecoming, noch einmal zum testen die Ps3 Version geholt, und diese läuft viel Stabiler als die Steam version.
Dafür hab ich bei ein paar wenigen ziemlich derbe Sachen freigespielt.
Generell kauf ich nur spiele die ich auch spielen will, nur sehr selten bleiben die dann liegen
Tropico 4, Die Sims 4, Fallout 76, Elite Dangerous
Spiele die ich nach kurzem anspielen aufgegeben habe sind da schon ein paar mehr. Aber auch nicht wirklich viele.
Merke nur weil steam über 10 000 Spiele anbietet sind noch lange nicht mehr als 100 es wert gekauft zu werden
Ich zocke noch gerne SpellForce (erst vor kurzem) und State of Decay YOSE (gerade eben).
Ganz einfach weil die super laufen und mir Spaß machen.
Neuere Games hab ich derzeit keine auf dem Schirm.
Dafür eine Warteschlange die auf meinem neuen PC gezockt werden.
Allerdings gedulde ich mich diesmal bis zur nächsten RTX-Generation. :P
Ich kaufe schon seit Jahren nur alle paar Wochen ein, zwei wirklich nur kleine Spiele (Indie) und in den Sales auch mittlerweile nicht mehr viel (nur die ganz verlockenden Angebote mit 80% und aufwärts) und hab trotzdem bei 370 Spielen noch gute 90 ungespielte...
Der Mensch ist Jäger und Sammler, und das wird hier eben "ausgenutzt" mit Verlockungen. Bei mir ist wohl grob jeweils ein Drittel was unbespielt, in meinen Augen ausgereizt oder bis zum bitteren Ende gezockt wird.
https://steamdb.info/calculator/
Ich mag den Chart bei Lowest Price, hier sieht man wie viele € ungespielt herumliegen
Alle Preise und Co sind natürlich mit Humor zu sehen, einen wirklich genauen Wert wird man über solche Seiten nie bekommen, aber es ist doch interessant zu sehen, wie viele Stunden man in kostenlosen Spielen verbracht hat, oder eben in den Gekauften.
Ansonsten ist die Frage auch teilweise schwer zu beantworten.
Ich habe auch viele Spiele hier nochmal gekauft, da ich sie von Früher kenne, also der PreSteamZeit... unglaublich, aber isso...
Daher, bin eher Sammler.
Eine Sache noch, ich habe auch viele Spiele die "angespielt" sind, allerdings auch nur blind im Hintergrund, da ich die Sammelkarten abgreifen wollte, bevor die Spiele aus dem Shop verschwinden und die Geschichte mit den Karten komplizierter wird.
Habe auch viele Titel in letzter Zeit gekauft, die ich unbedingt spielen wollte... aber dann kommt immer das Leben und man findet für ein altes liebes Hobby einfach keine Zeit mehr.
Ich habe dieses Jahr bewusst nichts im Wintersale gekauft, weil ich noch so viele ungespielte Spiele in der Bibliothek habe.