Steam-Level Verlust
Hi,

keine Ahnung wie viele noch das Problem haben, aber Zwei andere die ich gefragt habe und ich, haben 2 Level verloren.

Hat jemand schon ähnliches beobachtet und weiß vieleicht sogar woran das liegt?
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Shapeshifter Jun 12, 2015 @ 7:01am 
Ich und zwei Bekannte haben das selbe Problem. Zwei Level sind weg.
Habe letzte nacht hier schon das Thema gestartet um zu fragen wer das Problem noch hat. Muss allerdings erst nachsehen ob Antworten gekommen sind.
Wie soll man Steam-Level cheaten? O.o
khaychi Jun 12, 2015 @ 7:53am 
Hast du diese Steam Level zufällig gestern zwischen 19 und 0 Uhr erreicht?
Nope! Die hatte ich schon länger. Nur ist es mir erst gestern aufgefallen!
khaychi Jun 12, 2015 @ 8:17am 
Dann würde ich mal den Support anschreiben, auch wenn ich nicht weiß ob die je antworten werden. :/
Shapeshifter Jun 12, 2015 @ 8:57am 
Mich betreffen hab ich weder gecheatet, noch den level erst vor kurzem erreicht. Der Fehler liegt eindeutig NICHT in meinem Bereich. Ich werde den Support anschreiben und eine Erklärung verlangen.
Flash Gordon Jun 12, 2015 @ 9:09am 
bin auch wieder Level 0 - weiß gar nicht wie viele ich hatte - etwas über 200... - die Server sind mit diesen Sommerspielereien total überfordert - keine Ahnung was das soll diesen Sommer Quatsch auf den selben Servern auf denen die persönlichen Daten sind aufen zu lassen...
Last edited by Flash Gordon; Jun 12, 2015 @ 9:10am
SAS Jun 12, 2015 @ 9:11am 
Hi!
Mein Level ist auch von 64 auf 0 gefallen inklusive den verlust aller Abzeichen.
Auch meine Freunde sind alle wieder auf 0.
Seit den Start des verkackten Sommersale funktioniert überhaubt nichts mehr richtig.
Last edited by SAS; Jun 12, 2015 @ 9:48am
TheCount Jun 12, 2015 @ 9:11am 
Originally posted by Flash Gordon:
bin auch wieder Level 0 - weiß gar nicht wie viele ich hatte - etwas über 200... - die Server sind mit diesen Sommerspielereien total überfordert - keine Ahnung was das soll - diesen Quatsch auf den selben Servern wie diesen Spiele Wettbewerb laufen zu lassen...

Die Steam level haben nichts mit dem Monster Game zu tun. Außerdem resettet das Monster Game jeden Tag um 18 Uhr. Somit alles völlig korrekt. Ich glaub kurz danach startet dann ein neues Game um jeweils neue Games freizuschalten
skyfullofstars17 Jun 12, 2015 @ 9:18am 
Habe ebenfalls alle meine 73 Level, alle Badges und alle Showcases, sowie Hintergründe verloren. Keine Ahnung woran das liegt.. -.-
TheCount Jun 12, 2015 @ 9:19am 
Im Moment ist jeder auf Level 0. Bei mir wurde auch alles resettet. Einfach mal abwarten. Ich denke kaum das es so bleibt.
stabil Jun 12, 2015 @ 9:20am 
xD ich habe über 80 freunde , und jeder ist lvl 0.
wenn man auf sein Profil geht , kann ich meine abzeichen und freunde nicht sehen
und die verdammten server sind down.
und ich kann in das Monster spiel nicht beitreten....
blaze Jun 12, 2015 @ 9:21am 
Meine Level und meine Abzeichen sind auch weg -.- hoffe das ändert sich noch...
blaze Jun 12, 2015 @ 9:22am 
lol. jetzt sind sie wieder da und ich habe noch mehr level dazu bekommen xD
Blue Jun 12, 2015 @ 9:23am 
Bei mir ist das Level wieder da, vorerst.

Im englischen Forum gingen die grad ab wegen diesem Bug :rfacepalm:
Während hier im deutschen Forum nur 1 Topic dazu eröffnet wurde :rbiggrin:

EDIT:
Und so schnell wie es wiederkam, war es auch wieder weg.
Tjaja,... die Server werden da wohl grad auf eine echte Probe gestellt.
Last edited by Blue; Jun 12, 2015 @ 9:24am
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 12, 2015 @ 6:32am