DayZ SA FPS-Probleme
Hey,

Ich wollte euch fragen, ob es in nächster Zeit eine Grafik-Optimierung geben wird? Denn momentan läuft die SA bei mir alles andere als flüssig, mit 20-35 FPS in den Wäldern etc. ist nicht gerade schön, und das sogar, obwohl alles auf Niedrig-Deaktiviert gestellt wurde. Mein PC ist nicht der schlechteste, mit 8GB RAM und einer ATI Radeon HD 4600 Series.

Vielen Dank und frohe Ostern.
Naposledy upravil Vrongev; 21. dub. 2014 v 3.29
< >
Zobrazeno 115 z 17 komentářů
Würde mich über eine Antwort freuen :D
Auch wenn wir gerade Ostern haben.....ich bin nicht Gott. Woher sollen wir so was wissen?
Schreibe doch die Entwickler an.
Ist es verboten zu fragen? Vielleicht gab es ja mal sowas wie eine Ankündigung zu einem Patch, die ich verpasst hätte? Man muss nicht gleich so antworten, wenn du es nicht weißt, dann lass es einfach.

MFG
Schon mal was von Google gehört?
Alles Klar, scheinst nicht einsichtig zu sein. Ne, was is'n Google? xD
Also die optimale Grafikeinstellung bei Dayz (ohne ruckeln und so ^^) ist nicht die niedrigste Einstellung, sondern eine Art Mischung. Einige Youtuber wie Moondye7 oder Down4life haben ein Video zu den Grafikeinstellungen gemacht. Die Videos sind zwar ein bisschen älter aber dennoch sehr hilfreich :spycon: Hoffentlich kann dir dieser Kommentar helfen ;)

Lg MrZeno :demoticon:
Ich werde sie mir mal angucken, danke dir !
Hier bin ich wieder,

Hat sich leider nichts getan, ist immernoch das selbe, leider :(
Wurschtel dich mal durch dieses Guide: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=216291078

Gerade die erweiterten Startoptionen sind sehr zu empfehlen.
Hat mir persönlich sehr geholfen.
Ansonsten weiß ich nur das sie aufjedenfall an der Performanceoptimierung arbeiten aber genaueres gibt es noch nicht.
Vrongev původně napsal:
Alles Klar, scheinst nicht einsichtig zu sein. Ne, was is'n Google? xD
Einsichtig zu sein? Wobei denn?
Wer Dayz Standalone in die Newsseite eingeben kann, wird von Artikeln zum Thema fast erschlagen. Auch, was der Patch Ende April neues mit sich bringt.
Bei echten Problemen helfen wir hier gerne, Faulheit mal selber was nachzuschlagen, unterstütze ich nicht.
Danke dir, DubdiDubdiDuu ! Hat mir geholfen, wenn auch nur minimal, jedoch besser als nichts :D. Anscheinend kann ich da wirklich nicht mehr viel machen außer abwarten, dass Rocket das hinbekommt :D

MFG
Vrongev původně napsal:
Hey,

Ich wollte euch fragen, ob es in nächster Zeit eine Grafik-Optimierung geben wird? Denn momentan läuft die SA bei mir alles andere als flüssig, mit 20-35 FPS in den Wäldern etc. ist nicht gerade schön, und das sogar, obwohl alles auf Niedrig-Deaktiviert gestellt wurde. Mein PC ist nicht der schlechteste, mit 8GB RAM und einer ATI Radeon HD 4600 Series.

Vielen Dank und frohe Ostern.

mein auto ist nicht das schlechteste, mit 4 reifen und nem motor drin...jetzt wissen alle mehr...
Vrongev původně napsal:
Danke dir, DubdiDubdiDuu ! Hat mir geholfen, wenn auch nur minimal, jedoch besser als nichts :D. Anscheinend kann ich da wirklich nicht mehr viel machen außer abwarten, dass Rocket das hinbekommt :D

MFG

Naja nur mal so vorneweg, deine Graka ist nicht gerade die Beste auch wenn sie vll. nicht unbedingt für die allgemein schlechte Performance verantwortlich ist.
Zudem war die Arma Engine noch nie wirklich Performance freundlich also erwarte da nicht zuviel.
Hast du die Startoptionen eingestellt?

Bei mir sieht das dann so aus:
-cpuCount=6 -maxMem=12000 -maxVram=2048 -nosplash -noPause
lol nicht der schlechteste mit einer "ATI HD 4800 " :claugh:
kauf da einfach was neues !

mein DayZ Startparmeter sind "-high -noBenchmark -noLogs -noPause -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -maxMem=4096 -maxVram=3072"
Naposledy upravil DarkUser89; 21. dub. 2014 v 12.09
DarkUser89 původně napsal:
lol nicht der schlechteste mit einer "ATI HD 4800 " :claugh:
kauf da einfach was neues !

mein DayZ Startparmeter sind "-high -noBenchmark -noLogs -noPause -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -maxMem=4096 -maxVram=3072"

Kurze Frage falls sie so gnädig wären der Herr.
Was macht -high -noBenchmark -noLogs?
< >
Zobrazeno 115 z 17 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 21. dub. 2014 v 3.28
Počet příspěvků: 17