Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hmm handelt es sich dabei um ein externes Programm?
Wäre wohl wirklich ne gute Option,.. nur befürchte ich ohne nähere Angaben das falsche zu erwischen.
Ich bitte daher um Auskunft über den Namen des Programms :)
Eine Suchfunktion ist aber nicht gleich einer Kathegorie Unterteilung.
Es geht mir ja nicht darum zu wissen was ich installiert habe,.. sondern ein bestimmtes Spiel/Genre (wenn jetzt bsp. alle nicht installiert wären) aus dem rießigen Haufen zu finden. XD
und was mache ich "dann",.. mit der Suchfunktion?
K.A.
Und ne 0 bis 9 oder a bis z variante hilft da dann auch nicht...
Aber wenn ich mich erinnern könnte, dass es in dem Spiel Zombies gab und dafür eben die Zombie Kathegorie habe,... kann ich darin dann schon leichter suchen.... sofern da nicht 100 Zombie Games drin sind XD.
Wie [oMc] psychotoXic schon geschrieben hat ist allerhöchstens A-Z "praktikabel", alles andere gibt irgendwann Kategorien mit nur einem game, oder welche mit hunderten. Beides Mist.
Das ist wie gesagt allerdings meine Haltung. Jeder nach seiner Fasson, wenn jemand das game was er gerade zocken will findet super... dann hat er, für sich, die rechte Ordnung :-)
Grundsätzlich würd ich bei der Sortierung der Games auch ein Drittprogramm (und sei es einfach ne Tabelle in Excel/Word oder sonstwo) vorschlagen.
Kategorisierung der Spiele in der Bibliothek in Steam ist umständlich und nicht besonders praktikabel imho.
Wieso stelle ich meinen First Post in Frage?...
Mein 1. Post "IST" eine Frage,..
Wenn du dich hier lieber streiten willst dann bitte ich dich höfflichst hier nichts zu posten sofern du keine Antwort "zur" Frage hast.
mfG
- Early Access Titel, Demos ...
- Fehlkäufe ...
- Multiplayer
- Multiplayer - RIP
- Singleplayer
- Singleplayer - Durchgespielt
- Singleplayer - Endlos
und
- Singleplayer - KOOP
Damit bin ich momentan ganz zufrieden, vorher hatte ich auch alles nach Genre geordnet, allerdings war mir das zuviel.
Weil entweder sind die Kategorien so grob unterteilt daß unklar ist in welche Kategorie ein Spiel gehört, so daß man doch immer fast überall suchen muß -- oder die Kategorien sind so detailiert daß man kaum Spiele darin hat, und doch wieder in vielen Kategorien such muß weil man nicht mehr weiß wo ein Spiel nun eingeordnet ist...
Und wenn hier noch einmal jemand Kathegorie schreibt, den hau ich mit dem Duden quer durchs Forum! Das Wort hat absolut nix mit Katheter zu tun!
Und zwar ob man erstellte Kategorien die man nicht mehr braucht aus der Kategorienauflistung (also die wen man die Kategorie bearbeitet) auch irgendwie löschen kann?
Eine Antwort wäre sehr nett.
MfG
SeelenSchatten
Wie wäre es denn, wenn Du Deine Spiele im Windows-Startmenü sortierst?
Hier kannst Du Ordner und Unterordner nach Herzenslust anlegen. Du kannst die Links zu den Games benennen, so wie Du es für cool erachtest, mit Nummern oder Buchstaben am Anfang umbenennen und, und, und...
Den Ordner: "C:\Users\[Dein User]\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" kannst Du auch gesondert öffnen und da drin rumspielen, sortieren, vermurxen, löschen usw. Ein Suchfeld gibt's gratis dazu.
Mit ein wenig sinnvoller Fantasie geht alles.
Gleichermaßen kannst Du auch den ganzen Desktopsymbolekrempel sortieren, z.B. mit "Fences".
Es ging um Kategorien bei Steam,... nicht um externe Sortierung. -.-