Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

View Stats:
Marcel Mar 15, 2014 @ 5:34am
Vorraussetzungen für OVERWATCH
Hey,

wollte mal wissen welche Vorraussetzungen man erfüllen muss um OVERWATCHER zu werden.

Cheers,
Marcel
< >
Showing 1-15 of 139 comments
Max Mar 15, 2014 @ 5:36am 
  • Wettkampfsiege
  • Spielzeit
  • Accountalter
  • Skill-Gruppe
Last edited by Max; Apr 19, 2015 @ 12:33am
Fox Warrior Mar 15, 2014 @ 5:58am 
Wie werden Prüfer ausgewählt?

Prüfer werden ausgewählt basierend auf ihrer Aktivität in CS:GO (Competitive Siege, Alter des Accounts, Spielstunden, Skill Group, niedrige Reportrate usw.) und falls zutreffend vorheriger Overwatch Teilnahme und Punktzahl (ein Resultat ihrer Genauigkeit als Prüfer). Community Mitglieder, die sowohl ein hohes Maß an Aktivität als auch eine hohe Overwatch Punktzahl aufweisen, erhalten mehr Fälle an denen sie teilnehmen können.

http://global-offensive.com/cs-go-neues-anticheat-tool-overwatch-in-beta-phase/
'K1MBLE Mar 15, 2014 @ 6:03am 
meistens ab 150 wins.
Fox Warrior Mar 15, 2014 @ 6:19am 
Originally posted by mat0:
meistens ab 150 wins.

Quellen für diese weissagung?
Max Mar 15, 2014 @ 6:21am 
Originally posted by Fenriswolf Ger:
Originally posted by mat0:
meistens ab 150 wins.

Quellen für diese weissagung?

Das steht irgendwo in der Gruppe von Overwatch, da steht auch, dass die benötigte Mindestspielzeit bei ca. 500 Stunden liegt.
Ich kann nacher gerne mal versuchen, den Link rauszusuchen.
Marcel Mar 15, 2014 @ 6:29am 
wäre cool jungs weil ich interessiere mich sehr für das system vorallem wo jetzt cs:go wieder 3€ war und jetzt wieder viele cheater unterwegs sind
Max Mar 15, 2014 @ 6:39am 
In den Diskussionen dieser Gruppe habe ich folgende Informationen von einer Person finden können, die Admin in der Gruppe, Overwatcher und CS:GO Spiele-Hub-Moderator ist:
1.)
Originally posted by Hegemon:
You need atleast 500 hours of CS:GO, AK+ rank and low report rate.
2.)
Originally posted by Hegemon:
You need at least 150 Competitive Wins

Es gab zwar einige, die schon etwas unter den Voraussetzungen (ca. 450h und 125 Wins) angenommen wurden, aber die oben genannten Werte sollten wohl als Richtwert dienen.

Es handelt sich zwar nicht um offizielle Antworten, da er aber wohl einer der Erfahrensten in dem Bereich ist, sollte man ihm da wohl schon glauben schenken können.
Last edited by Max; Mar 15, 2014 @ 6:40am
Marcel Mar 15, 2014 @ 6:52am 
Danke dir Scream !
Ripoli Jul 3, 2014 @ 2:51pm 
Also ich habe jetzt 4 Kollegen die alle Overwatcher sind. Und wir haben herausgefunden das folgende Vorraussetzungen erfüllt sein müssen:

- 150 gewonne Matches im Wettkampf Modus (ganz sicher)
- 3 mal Emfehlungen (unsicher ob überhaupt welche müssen)
und dann noch das Sandart Zeugs wie Vac Trusted Level und so.
Ich bin selber Overwatcher und habe:
- seit über 10 Jahren einen Steam Account + Mitglied in der CS Community
- 380 Std. CSGO
- definitiv keine 150 Siege im Comp ^^
- VAC trusted of course
- Skillgruppe weiss ich grad net...irgendwas im oberen 2/3
minskyy Nov 24, 2014 @ 7:59am 
So hab jetzt auch ne kleine Frage zu diesem Thema: Hab bald alle Vorraussetzungen erfüllt, um bei Overwatch mitzuhelfen, nur ein kleine Problem: Ich hab vor ungefähr nem dreiviertel Jahr einen VAC Ban in Cod MW2 bekommen, war zwar zu unrecht, weil ich in einer Hackerlobby gelandet bin, hab mich aber damit abgefunden,dass der Steam Support mit da nicht helfen möchte. die Frage ist ob ich trotzdem eine Overwatch freigabe bekommen kann..?
Cathulhu Nov 24, 2014 @ 8:05am 
Wer sowas behauptet hat in Overwatch nichts zu suchen.
minskyy Nov 24, 2014 @ 8:36am 
Ok danke für die schnelle Antwort. Ich persönlich hab nicht vor mich für was zu rechtfertigen, für was, was ich nicht begangen habe aber egal.. Vergessen wir das Thema. Ich habe noch noch Hacks angerührt auch wenn ihr natürlich jetzt anderer meinung seid. Meine Frage war jetzt ob die Chance besteht und nicht, dass ihr mich da nicht haben wollt. Ich hab genug Spielerfahrung (~200 wins) und hab die erfahrung, was in Cs mit normalen Headset/Skills/usw möglich ist und was nicht. Ich war mir auch sicher dass viele von den Pro-Spielern anhaben was ja viele nicht glauben wollten, weil sie ja "Pro" Spieler sind. Bis auf den einen Ban hab ich nichts, was irgendwie schlimm ist: Kein Trade Ban, knapp 500h in csgo, so gut wie nie getrollt (also teamkills usw) also hoffentlich keine Reports..
Hab mir für diesen Text viel zeit genommen weil mir das Thema echt am Herzen liegt. Csgo ist halt ein günstiges Spiel und zieht hacker magisch an. Ich musste schon oft miterleben wie ein Hacker mich und mein Team 16:0 plattgemacht hat und dann eine Mondstat hatte! Meiner Ich hätte mich halt gerne dafür angeboten, dagegen was zu machen.

Grüße, Justus
minskyy Nov 24, 2014 @ 8:37am 
*nie
Cathulhu Nov 24, 2014 @ 11:39am 
Man kann im übrigen Posts editieren.
Schau mal einfach unter meinen Text:
Last edited by Cathulhu; Nov 24, 2014 @ 11:39am
< >
Showing 1-15 of 139 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 15, 2014 @ 5:34am