This topic has been locked
Torque Jun 25, 2014 @ 7:59am
Suche ein Freund mit Screenshot.- und zwei weitere Fragen
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand eine Freundschaft hier bei Steam anbieten, der bereits ein Screenshot hier veröffentlicht/hochgeladen hat, damit ich den mal eben kommentieren kann. Will damit eine weitere Communityaufgabe für das Abzeichen "Pfeiler der Community" Level 2 voll machen. Ich freu mich über jede Anfrage!

Und noch zwei weitere Noob-Fragen :-D

Was bedeutet der Hinweis in den Einstellungen: VAC-Status "Nicht ausgeschlossen" ? Ich nehme mal an VAC bedeutet Valve Account Status, richtig ? "Nicht ausgeschlossen" scheint ja normal zu sein, wenn man nicht gerade gesperrt ist oder so. Also hab ich eigentlich keinen Grund zur Beunruhigung, trotzdem wollte ich mal nachfragen was das bedeutet, ob ich da richtig liege und was da evtl. sonst noch so stehen könnte.

Wie kann man denn im Chat einen Emoticon finden ? oder muss man die im Community Markt kaufen bzw. durch einen vollen Kartensatz eintauschen. Oh man Fragen über Fragen. Sorry dafür, müsst ja nicht auf alles antworten... Aber hier scheint es ja viele aktive Schreiberlinge zu geben.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Meatbug Jun 25, 2014 @ 8:01am 
VAC= Valve Anti-Cheat:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=german

Nicht ausgeschlossen bedeutet eben, dass du noch keinen VAC-Ban hast und das ist gut :)

Emoticons bekommst du durchs Erstellen eines Abzeichens oder eben über Handel mit anderen Usern oder Kauf über den Community Markt.
Last edited by Meatbug; Jun 25, 2014 @ 8:03am
Torque Jun 25, 2014 @ 8:10am 
Originally posted by Meatbug:
VAC= Valve Anti-Cheat:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=german

Nicht ausgeschlossen bedeutet eben, dass du noch keinen VAC-Ban hast und das ist gut :)

Emoticons bekommst du durchs Erstellen eines Abzeichens oder eben über Handel mit anderen Usern oder Kauf über den Community Markt.
Wow super, vielen Dank für die vielen Infos. Ich find Steam ja soviel besser als EA's Origins. Ersten vom Optischen. Das schöne schwarze Design gefällt mir sehr gut und den vielen Nutzern hier. Bei Origin bin ich erst seit ein paar Tagen, weil ich mir dort Crysis 3 geholt habe, was es hier nicht gab :-( Aber Steam ist tausendmal besser...

Du sagst man bekommt Emoticons durch's Erstellen eines Abzeichens. Ich hab ja schon 3 Abzeichen erstellt. "3 Jahre Zugehörigkeit", "+5 Spiele" und "Pfeiler der Community". Bekam dafür aber nie ein Emotion. Geht das nur, indem man volle Kartensets hat ?

Vielen Dank für die Freundschaftsanfragen, die ich bereits bekommen hab. Ich werde sie gleich alle annehmen!
Meatbug Jun 25, 2014 @ 8:12am 
Originally posted by Torque:
Du sagst man bekommt Emoticons durch's Erstellen eines Abzeichens. Ich hab ja schon 3 Abzeichen erstellt. "3 Jahre Zugehörigkeit", "+5 Spiele" und "Pfeiler der Community". Bekam dafür aber nie ein Emotion. Geht das nur, indem man volle Kartensets hat ?

Die Abzeichen hast du ja nicht hergestellt, sondern aufgrund bestimmter Vorgaben einfach so bekommen.
Gemeint sind die Spieleabzeichen, wo man eine bestimmte Anzahl an Karten besitzen muss um das Abzeichen zu erstellen. Dazu bekommt man dann unter Anderem ein Emoticon.

Mehr Details zu den Karten und Abzeichen hier:
http://steamcommunity.com/tradingcards?l=german
Dr.Dementor Jun 25, 2014 @ 2:54pm 
Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet,hab auch einen Screenshot für ein Abzeichen hochgeladen.
Last edited by Dr.Dementor; Jun 25, 2014 @ 2:57pm
neoncurse Jul 31, 2014 @ 9:01am 
Ich bin kein Kommentar, ich putze hier nur. (Ja, ich missbrauch das hier gerade für die Diskussionsforum-Communityaufgabe, sorry <3)
[AOC] Kaso Aug 18, 2023 @ 4:30pm 
Originally posted by ne0ncurse:
Ich bin kein Kommentar, ich putze hier nur. (Ja, ich missbrauch das hier gerade für die Diskussionsforum-Communityaufgabe, sorry <3)
OH.
SpielSatzFail Aug 18, 2023 @ 7:12pm 
Heißt du hast niemanden in deiner Freundesliste, der mal eben einen Sreenie für dich hochladen würde... das ist ja schon sad.
Dexter Aug 18, 2023 @ 11:23pm 
Originally posted by SpielSatzFail:
Heißt du hast niemanden in deiner Freundesliste, der mal eben einen Sreenie für dich hochladen würde... das ist ja schon sad.

Nach 9 Jahren, 723 Freunden auf Steam und nem YT Kanal mit über 3000 Abonnenten musst du nicht mehr sad sein, glaube er hat es hinbekommen, also Kopf hoch!
SpielSatzFail Aug 19, 2023 @ 2:45am 
Originally posted by Dexter:
Nach 9 Jahren, 723 Freunden auf Steam und nem YT Kanal mit über 3000 Abonnenten musst du nicht mehr sad sein, glaube er hat es hinbekommen, also Kopf hoch!
Sehe ich ein ^^
Was ich übersehen habe: Warum zur Hölle muss man einen so alten Beitrag mit dem völlig nutzlosen Kommentar "OH." ausgraben?!? Dass der überhaupt noch auffindbar war...
Originally posted by SpielSatzFail:
Originally posted by Dexter:
Sehe ich ein ^^
Was ich übersehen habe: Warum zur Hölle muss man einen so alten Beitrag mit dem völlig nutzlosen Kommentar "OH." ausgraben?!? Dass der überhaupt noch auffindbar war...

Badge Spam.
https://steamcommunity.com/profiles/76561199216644306/badges/2

:gilga:
fred.Man Aug 19, 2023 @ 3:19am 
Sobald die Moderatoren ausgeschlafen haben wird der Thread eh geschlossen.
Also... Wen kümmerts denn großartig?

:gs_joy:
Amelia Aug 19, 2023 @ 12:10pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 25, 2014 @ 7:59am