This topic has been locked
Wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit?
Hallo zusammen! Meine Frage: Zuerst aber mal, ja ich habe im Internet gesucht und auch hier im Forum, aber über 700 Fragen sind mir schon zuviel.
Die Frage: Seit dem das Update mit den Skins und Kisten in CS:GO aufgetaucht ist, öffne ich jede Kiste, die ich gefunden oder im Communtymarkt gekauft habe, im Glauben, einen Seltenen Bonusgegenstand, also ein Messer, zu finden, werde aber immer wieder ge- und enttäuscht. Wie hoch, in Prozent, ist eigendlich die Wahrscheinlichkeit, in irgendeiner Kiste ein Messer zu finden?

Dankeschön im voraus!

Gruss
Last edited by Magister Generalis ⚡️💛; Jun 14, 2014 @ 10:06am
< >
Showing 1-15 of 80 comments
VISION2020 Jun 14, 2014 @ 10:09am 
Die Wahrscheinlichkeit ein Messer zu bekommen ist <1%
Tendalor Jun 14, 2014 @ 10:17am 
Schau dir an, wieviele Messer auf dem Markt im Umlauf sind im Vergleich zu den normalen Skins. Das sollte die Frage auch schon beantworten ;)
'K1MBLE Jun 14, 2014 @ 10:27am 
allet beschiss du -.- zu 98% bekommste immer nen akkuschrauber (tec9). dann gibts welche wie diesen hier, der gleich 2 messer in 40 sekunden zieht nc.

https://www.youtube.com/watch?v=BZuwUyZ5O1w
Auf diesen Videos sind e nur Hacker zu sehen die extra dafür 3 Stunden vor dem Spiegel gestanden sind, damit ihr "Ausflippen" überzeugend wirkt, wenn sie Knifes ziehen...
Last edited by Magister Generalis ⚡️💛; Jun 14, 2014 @ 10:44am
76561198090969011 Jun 14, 2014 @ 10:54am 
Also ich persönlich zock CS:GO nicht aber ich habe mal in einem Onlinebericht gelesen, dass seltene Gegenstände oder eben Messer nur an die verliehen werden, die es auch verdient haben.
Diese Faktoren kamen vor:
- Etwas besonderes für die Community geleistet
- sehr viele Empfelungen
- direkter Kontakt mit den Entwicklern von CS:GO

oder eben einfach nur ein mieser Hack, da diese Penner, die es ziehen, entweder nicht 80 Euro für eins im Communitymarkt hinblättern wollen oder da diese Chance, eins zu finden, eben sehr gering ist.

Unterzeichnet:

D-Day 06.06.1944
Last edited by Smut Dealer; Jun 14, 2014 @ 10:55am
CokeMan Jun 14, 2014 @ 11:08am 
Wenn Du unbedingt ein Messer haben möchtest, spar Dir das Geld für die Kistenschlüssel und kauf es direkt. Mit der Methode kommt man günstiger an den gewünschten Gegenstand. Bei neuen Skins sollte man natürlich erstmal warten, bis sich der Preis auf ein gewisses Niveau eingependelt hat.

Und ja, die Chance ein Messer zu erhalten ist niedrig - aber jeder kann ein Messer ziehen, ob 1 oder 1500 Std. Spielzeit.
Last edited by CokeMan; Jun 14, 2014 @ 11:09am
red Jun 14, 2014 @ 12:45pm 
Originally posted by D-Day 06.06.1944:
ich habe mal in einem Onlinebericht gelesen
danach kann man eigentlich schon aufhören zu lesen...
red wieso bist du eigendlich immer so mies drauf...
Deathroll Jun 14, 2014 @ 1:57pm 
Originally posted by SWSWTCWFanFreakNerd_AntiDisney:
red wieso bist du eigendlich immer so mies drauf...

Er hat aber leider Recht..^^
mynt<> Jun 15, 2014 @ 12:37am 
Messer ist < 1% . So jetzt willst du aber bestimmt noch ein schönes bekommen und kein Flip Safari Mesh BS, Bayonet Stained, ...

Glaub mir es ist sehr gering, versuche mal den Case Simulator, der spart Nerven und Geld ;)

http://goaggro.com/crateSimulator.php
Ferus Dec 27, 2014 @ 8:21am 
das ist eh glücksache ich meine ich habe gerade einmal 30 cases geöffnet (insgesammt) und hab schon karambit case hardenet 30 percent blue und eine asiimov (battlescarred) gezogen
·SliX· Jan 4, 2015 @ 1:00pm 
Ich hab en Karambit Fade gezogen und alles vertradet
NeXuS23 Jan 4, 2015 @ 2:16pm 
Was hat es eigentlich auf sich mit diesen Messer'n? Reines Prestige oder killen einige besser als andere, besser als das was man ohnehin hat oder hat man gar keins am Anfang?

Irgendwas muss man ja haben oder fängt man da etwa nackt an und muss sich zunächst Kleidung verdienen und irgendwann bekommt man seine erste 'Tasse' als Waffe? ;)
Es kostet meist viel, bis man sowas in einer kiste findet.
An sich sind die so wertlos wie pixel.
Cappie Mita ♡ Feb 16, 2015 @ 12:32pm 
ich habe eine dragon lore gezogen und sie bibanator gegeben ! :D
< >
Showing 1-15 of 80 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 14, 2014 @ 10:05am