Blue Jun 3, 2014 @ 8:00am
Artwork ohne Spiel hochladen!?
Gibt es eine Möglichkeit ein "nicht Spiel bezogenes" Artwork hoch zu laden?

Bisher fand ich nur den Ladebutton wenn ich im Hub eines bestimmten Spieles auf die Rubrik "Artwork" gegangen bin.
Aber dort ein Artwork hoch zu laden, das so gar nichts mit dem Spiel zu tun hat fände ich etwas verkehrt.

Daher meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt im Steam-Account eigene Artworks rein zu stellen sodass diese dann, bei entsprechender Einstellung, unter:
User >> Artworks
zu sehen sind!?

Was die Antworten angeht möchte ich darum bitten hier wirklich nur die Frage zu beantworten und keine abschweifenden Themen zu starten.
(Für mögliche unnötige Kommentare; Was gut ist liegt im Auge des Betrachters und ob jemand was gut kann oder nicht liegt ebenso im Auge des Betrachters!)
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Max Jun 4, 2014 @ 10:23pm 
Die Option zum Hochladen von Off-Topic-Artworks ist seit heute verfügbar, du kannst sie über deine Artwork-Seite auf deinem Profil aufrufen.
http://steamcommunity.com/my/images
Blue Jun 4, 2014 @ 10:24pm 
Herzlichen Dank für die Antwort. :)
Blue Jun 4, 2014 @ 10:28pm 
Ok,. finden tuh ich die Einstellung aber nicht.
Auf der, durch den Link, erreichbaren Seite steht nur der Text der mir sagt, dass ich auf einen entsprechenden Spielehub gehen soll.

Gibt es da eine Einstellung die ich vorher irgendwo tätigen muss um den Off-Topic Artwork Button frei schalten zu können?
Maka-61 Jun 4, 2014 @ 11:17pm 
Das ist ja mal Genial! Danke für die Info Scream.
Ps: Steam/Inhalte (auf dein Namen klicken) und Artworks Hochladen. Dort befindet sich auch das nicht in einen Spiel Hochladen Button.
Last edited by Maka-61; Jun 4, 2014 @ 11:20pm
raupi Jun 4, 2014 @ 11:50pm 
Das kommt ja wie gerufen!
Blue Jun 5, 2014 @ 10:45am 
Ich find den Button einfach nicht.
Sobald ich auf den Bereich "Artwork" klicke kommt nur die Meldung:
Sie haben derzeit keine Artworks hoch geladen, wählen Sie den entsprechenden Spiele-Hub aus um dor auf Artwork ihre Bilder hoch zu laden.

Aber ich sehe da keinen Button bei dem ich Spiele unabhängige Artworks hoch laden könnte.
Maka-61 Jun 5, 2014 @ 11:01am 
Genau so wirst du auch dort hin gelangen! Dannach bekommst du 2 möglichkeiten, bevor du den Artwork Hochladen tuhst!
Blue Jun 5, 2014 @ 11:24am 
A jetzt verstehe ichs,.. man muss erst ein Bild über den Button im Spielehub hochladen bevor der Button direkt im Artwork Bereich des Profils erscheint.

Und beim Hochladen über den Hub einfach die Einstellungen so wählen, dass es dann nicht ans Spiel angehängt wird.

Danke für die Antworten :)
Maka-61 Jun 5, 2014 @ 11:49am 
Richtig,
ist ein wenig Unüberischtlich! Wird bestimmt noch Geändert!
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 3, 2014 @ 8:00am