Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wie bereits erwähnt suche ich nach anderen Kontakt-Möglichkeiten, da wie auch bereits erwähnt,.. ich den Support nicht anschreiben kann um das Problem zu lösen.
Aber danke dennoch für deine schnelle Antwort.
Ich hoffe mal, dass doch noch jemand eine andere Möglichkeit kennt.
Mal ehrlich das ist doch Schwachsinn erstellen einen neuen support account und fertig es gibt keinen vernünftigen grund warum das nicht gehen sollte
Tel. Nummer gibt es auch nicht!
Ich will ja auch nicht den Support kontaktieren (da es wie bereits erwähnt in dieser Angelegenheit nicht geht),.. sondern Jemanden, der "über" dem Support steht.
Da gibts nichts "drüber"
Es gibt die Mods hier im Forum die bei allgemeinen Fragen helfen können und den Support für alles Accountrelevante und bei technischen Problemen.
Und wer zahlt den Supportern das Gehalt?.... Also es gibt etwas drüber... und meine Frage war ein:
Falls jemand Kontakt-Daten wie eine E-Mail oder ne Telefonnummer hat,.. könnte er diese Bitte hier posten?
Bisher kamen nur Beiträge die iwi vom eigentlichen Thema abwichen.
Der Support ist die einzige Anlaufstelle.
Jeder Konzern hat einen Sitz und damit auch eine Adresse.
Ein Support ist nur einer von diesem Konzern angebotener Dienst der dem Kunden erleichtern sollte für bestimmte Probleme schnellst möglich Hilfe zu erhalten.
Da bei meinem Problem der Support nicht helfen kann bin ich nun auf der Suche nach Kontaktdaten zu einer der Sitze von Valve.
Im Notfall werd ich wohl den Postweg nehmen müssen und denen nen Brief schreiben.
(und diese Adresse ist sogar einsehbar und "nicht" vom Support)
Und jetzt bitte,... beim Thema bleiben.
Also falls jemand eine Kontakt-Möglichkeit kennt mit der ich, schneller als per Postweg, eine über dem Support stehende Abteilung erreichen kann, bitte melden.
-.-
Wie bereits in dem 1. Beitrag,
Kannst es ja gerne unter einer der folgenden Kontaktmöglichkeiten versuchen: http://www.valvesoftware.com/contact/
Aber selbst da steht "For all issues related to Valve's games, technical support, or Steam™, please visit the Steam Support Site."
Denn wie Du siehst hat keiner einen Kontakt von bzw. zu der "nächst höheren Instanz".
Davon abgesehen: wenn Valve wollte, dass die User persönlichen Kontakt zu speziellen Abteilungen od. einem konkreten Service Mitarbeiter Aufbauen könnten, dann wären diese Daten auch öffentlich. Aber das würde diese Abteilungen nur hoffnungslos überlasten, da es sicherlich genügend User gibt, die "Ihr" spezielles Anliegen für auserodentlich wichtig halten und bevorzugt behandelt werden möchten.
Ein "anonymisierter" Support der selbst über die priorisierung von Anfragen entscheiden kann macht also schon Sinn.
ich habe ja auch geschrieben, dass er "nicht mehr kontaktiert werden kann" und nicht, dass ich ihn nicht mehr kontaktieren möchte.
Fakt ist:
Ich kann ihn nicht mehr kontaktieren und damit fällt jegliche Diskussion wofür er zuständig ist und wie toll er ist und ob ich mich für was besseres halten würde weil ichs angeblich anders machen möchte sowieso ins Wasser.
Ich KANN ihn nicht mehr kontaktieren.
Würde es gehen würde ich mir die Frage im Forum ersparen,.. da ich es schon wusste, dass hier "um den heißen Brei" herum geredet wird, anstatt auf das eigentliche Thema einzugehen.
Das Thema ist;
Kontakt-Daten zu Valve!
Aber da hier sowieso niemand drauf eingehen will,.. lasse ich dieses Thema wohl besser von einem Moderator schließen.