Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Warum genau hast du dieses Thema ausgegraben?
https://steamcommunity.com/id/XXXParanoia/badges/2
Für das Abzeichen kann es ja nicht gewesen sein, steht da doch nichts von posten im Diskussionsbereich. Seit fast drei Jahren nicht mehr.
Jetzt mal schauen wenn die zweite Rückgabe durch ist ob es bei mir immer noch unter 30 Minuten bleibt.
ich habe insgesamt drei Spiele in 1, 5 Jahren zurückgegeben, jedes Mal hatte ich bereits eine Karte. Trotzdem erhalte ich weiterhin die Karten bei anderen Games vor Ablauf der zwei Stunden.
Ich schätze mal dass du bei deinen Idle Accounts die Spiele drauf wirfst und umgehend anfängst zu idlen oder?
Somit wärst du bei deinem Idle Account immernoch in der 2 Woche / 2 Stunden Rückgabefrist.
Auf deinem Main liegen warscheinlich einige Spiele mehrere Monate unberührt herum bis du sie tatsächlich mal spielst / idlest. Ergo hast du dein Rückgaberecht bereits verwirkt.
Soweit ich weiß steht das Rückgaberecht als Grenze. Diese "Kartendrops nach 2 Stunden" haben sich so eingebürgert, weil eben genau diese Grenzen bei den Meisten die Grenze ist die sie als erstes überschreiten.
Hinzu kommt noch die Einschränkung für Reviews die glaube ich auch erst nach zwei Stunden geschrieben werden können was bei dem Thema auch für einiges Köpfekratzen gesorgt hat.
Zusammenfassung:
Die Drops fangen an, nachdem man sein Rückgaberecht verwirkt hat. Meistens also die 2 Stundenmarke, wenn man jetzt aber die zwei Wochen abwartet droppen die Karten auch schon nach wenigen Minuten (je nach Spiel). Ist zumindest meine Beobachtung als ich gesehen habe, dass ein Spiel dass ich bis dato seit fünft Monaten auf der Blacklist im Idle Master hatte schon nach 40 Minuten fetrig war,während alle anderen Spiele wie immer die 2.0 - 2.9 Stunden gebaucht haben.
Du bekommst ganz sicher keine "Straf-Idle-Zeit" für die Nutzung des Käuferschutzes.
Oder glaubst du wenn du nach 20 Jahren mal dein einhundertstes Spiel zurückgegeben hast, dass du erst nach dreistelliger Stundenzahl deine Drops bekommst?
Denke aber auch das es vom jeweiligen Spiel abhängt. Bei einigen Spielen dauert es mehr als 2 Std eine Karte zu kriegen, bei anderen gibts die schon nach 30min.
Deschawü habe ich dir nicht schon mal bewiesen das ich die Karten während des Rückgaberechts erhalte?
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/3211505894104870062/?ctp=2#c3211505894109097058
Aber wenn man nach der Steamworks Documentation ausgeht können Entwickler das auch selber bestimmen.
https://partner.steamgames.com/doc/api/ISteamInventory#TriggerItemDrop
This period can be customized in two places:
At the application level within Inventory Service: Playtime Item Grants. This will automatically apply to all "playtimegenerator" items that do not specify any overrides.
In an individual "playtimegenerator" item definition. The settings would take precedence over any application-level settings. Only item definitions which are marked as "playtime item generators" can be spawned. Typically this function should be called at the end of a game or level or match or any point of significance in the game in which an item drop could occur. The granularity of the playtime generator settings is in minutes, so calling it more frequently than minutes is not useful and will be rate limited in the Steam client. The Steam servers will perform playtime accounting to prevent too-frequent drops. The servers will also manage adding the item to the players inventory. Returns: bool This function always returns true when called by a regular user, and always returns false when called from SteamGameServer. Returns a new result handle via pResultHandle. NOTE: You must call DestroyResult on the provided inventory result when you are done with it. The inventory result returned by this function will be the new item granted if the player is eligible. If the user is not eligible then it will return an empty result ('[]'). Example: void CInventory::FinishGame() { SteamInventory()->TriggerItemDrop( &s_PlaytimeRequestResult, 10 ); }
Wobei Steam ja seit letzten Jahr genau hinschaut und manche Spiele erstmal beobachtet werden bevor diese überhaupt Karten dropen weil es da ja einige Entwickler gab die das gut ausgenutzt haben um Geld mit Karten zu machen.
Im zweiten redest du mit ziemlicher Sicherheit absoluten Unsinn. Oder willst du mir wirklich allen ernstes weiß machen dass Valve oder irgendwelche random Entwickler auf Steam dir einfach mal eben Geld schenken?
Falls ja können wir die Diskussion an dieser Stelle gleich beenden weil ich dann meinen Teppich satteln werde und gen Sonnenuntergang fliegen werde.
Ka was du nicht daran raffst.
Endlich eine Person mit der man diskutieren kann, und die nicht nur irgendwelche Hörensagen oder Inhaltslose Behauptungen verbreitet
@Wolf
Nein. Ich mußte bis jetzt noch nie die 2 Stunden warten, nach 30 Minuten kam die erste Karte, in seltenen Fällen mußte ich 60 Minuten warten. Ich habe mir z.B. im aktuellen Sale unter anderem Far Cry 5, Assassins Creed Odyssey und 1 Billigspiel gekauft und alle schon gestartet. bei FC5 und dem Billigspiel hatte ich nach jeweils 90 Min alle 3 Karten, bei AC:O dauerte es nur länger weil es man mehr Karten bekommt.