Funktion, um Kommentare unter dem eigenen Profil anzupinnen?
Würdet íhr es gut finden, wenn es gehen würde?
I mean wenn man zu viele Kommentare hat, und ein Kommentar eben oben halten
möchte von jemand, wäre es doch eine gute Idee oder? Von mir aus würde ich sogar
dafür bezahlen.
< >
Показані коментарі 1623 із 23
Цитата допису 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
Цитата допису Baron:
was für Kommentare sollte man anpinnen wollen?
Na... "+Rep" natürlich...:tslol:

Wie cringe ihr deutschen in dem Forum immer unterwegs seid.
Jemand mit dem ich gut bin hat letztens im CS Major Finale mitgespielt, 2. Platz.
Er hat vor 2 Jahren bevor er groß war, auf meinem Profil kommentiert.
Da ich proud auf ihn bin, wollte ich seinen Kommentar anpinnen, da ich sicherlich einige mehr habe als du.

Du musst sowas bestimmt nicht machen, wenn du gerade mal 5 kommentare und 2 freunde hast. Aber ja, hoffentlich hat die Antwort deine Sicht geändert, weil es mir sehr wichtig ist (nicht). Unnötige Menschen :)
Gibst du grad an mit deinen 7k+ Spam-Kommentaren und betitelst ihn als unnötig? Uff.
Цитата допису Mie:
Gibst du grad an mit deinen 7k+ Spam-Kommentaren und betitelst ihn als unnötig? Uff.

7k spam kommentare :D:D du bist genauso unnötig
Цитата допису BlacK1y:
da ich sicherlich einige mehr habe als du.

Du musst sowas bestimmt nicht machen, wenn du gerade mal 5 kommentare und 2 freunde hast.
Ich bevorzuge Qualität vor Quantität. ¯\_:cute:_/¯
Цитата допису BlacK1y:
Sehe deine Heart Collector 6x6 als Spam an, denn was anderes ist das nicht haha
Цитата допису BlacK1y:
Цитата допису Mie:

Naja das +rep ding ist halt nix besonderes mehr und nur noch Spam, einige räumen halt auf aber jeder so wie er es mag.
Цитата допису Mie:
Spam ist eine bezeichnung für Kommentare die nicht zum eröffneten Thema passen.

Kommentare unter einem Steam-Profil können wohl sogut wie kaum unter besagtes Label fallen.
Und alle Steam-User haben die Möglichkeiten die Kommentare unter ihren Profilen zu verwalten indem sie sie löschen und/oder die erstellung solcher auf Freunde oder vollständig einzuschränken.

Jedenfalls ist es seltsamer hier in diesem Topic, dass sich manche daran zu stören scheinen, dass ein Vorschläg eines Möglichen *OPTIONALEN* Features vorgebracht wurde.
Wenn die es nicht nutzen wollen müssen sie ja nicht, falls es denn je eingebaut werden würde.

Darum ist doch ein Kommentar bei dem nur spekuliert wird "..warum will jemand dies und das?.." ... irrelevant für das Thema hier.
Цитата допису Baron:
Цитата допису BlacK1y:

Naja das +rep ding ist halt nix besonderes mehr und nur noch Spam, einige räumen halt auf aber jeder so wie er es mag.
Geh mal Haare schneiden
< >
Показані коментарі 1623 із 23
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 13 листоп. 2022 о 8:37
Дописів: 23